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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

    Business Handel

    "Teleshopping ist einVirus"

    Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

    Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

    [14708 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

    2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 036

    Fashion

    Junge Berliner Designer

    Die unerträgliche Leichtigkeit des Designs

    Sie sitzen in Plattenbauten, in ehemaligen Fleischereien und unsanierten Altbauwohnungen. Sie haben schicke, kleine Läden eröffnet, rosa gestrichene Traumwelten zwischen Döner-Buden und cleanen Glaspalästen. Sie gehen nach Bauchgefühl, nicht nach Trends,

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 051

    Mode

    Moda Prima Mailand: Die Messe der Saison signalisiert ein Ende des Minimalismus

    Gedämpfte Stimmung im Westen

    db Mailand - Die zeitlich erste der italienischen Modemessen bestätigt mit den Kollektionen für Herbst/Winter 1997/98 den Trend zu schmeichelnden Materialien und die Rückkehr zu natürlichen Optiken und prächtigen Farbbildern. Das Ende magerer Minimalism

    [6530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 226

    Türkei

    4. Designer-Wettbewerb: Ein Sprungbrett für den Nachwuchs

    Fashion time am Bosporus

    pa Istanbul - Die Türken verstehen es, Feste zu feiern. Nach dem Mode- Event im Januar dieses Jahres mit Top-Model Linda Evangelista im Kempinski Ciragan Palace-Hotel gab es nun einen weiteren Höhepunkt. Mitte Juli wurde anläßlich des 4. türkischen Design

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 271

    Mode / DOB

    Mode aus der Türkei

    Kreativität wird gefördert

    bd Düsseldorf - Die Türkei will sich einen stärkeren Namen als Modeland machen und nicht länger nur als kostengünstiges Produktionsland für ausländische Auftrag- geber gelten. Seit einiger Zeit wird deshalb verstärkt der kreative Nachwuchs des Landes von

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 106

    Ausland Special Finnland

    MARKT & MODE

    DER MARKT FORDERT NEUE EINSTIEGSPREISE

    Die Finnen haben die erste Krise überwunden. Vor allem der Export nach Deutschland, Österreich und Benelux entwickelt sich positiv. Das gute Dutzend finnischer Hersteller während der kommenden CPD überzeugt durch Qualität, Kreativität und neue Anfangsprei

    [5536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 204

    Ausland-Special/Finnland

    MARKT & MODE

    DIE TRENDWENDE: MEHR EXPORT,MEHR DESIGN, MEHR KAUFSTIMMUNG

    Die Finnen starten durch. Ab Saison Herbst/Winter '93/94 geht es wieder aufwärts im Export. Für sie stehen die kommende CPD, die Igedo und die Herren- Mode-Woche unter einem guten Stern. Die positive Trendwende verdeutlicht sich am besten durch den gest

    [4736 Zeichen] € 5,75