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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 071

    Fashion & Media

    "Die Person porträtieren."

    Jane Garber, Fashion Director von Park Avenue, über die Rolle der Mode in einem Personality Magazin

    TW: Welche Rolle spielt Mode in Park Avenue? Wir sind kein Trendmagazin, sondern ein Personality Magazin. Das heißt, wir stellen Mode immer im Zusammenhang mit einem bestimmten Mensch dar, den wir in der Strecke porträtieren. Meist ist das eine Persönlic

    [4231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 122

    Das Jahr Prognosen 2008

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    Karin Veit, Marc Cain, Bodelshausen: Strenge Silhouetten, schmal und körperbetont, erhalten durch voluminöse Kleider und Röcke eine feminine Aussage und bringen eine neue Definition von Layering zum Ausdruck. Der Fokus liegt auf der Taille, auch bei hoch

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 104

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Drei für Berlin

    Die Bread & butter geht, die Designer kommen: Kostas Murkudis ist schon seit einem Jahr da. Michael Michalsky hat seit September sein Büro in Mitte. Dirk Schönberger sucht noch, will aber spätestens Anfang 2007 von Antwerpen in die deutsche Hauptstad

    Das Atelier ist wieder versteckt, genauso wie vorher in München. Und Besucher empfängt Kostas Murkudis dort sowieso nicht gern. Der Grieche ist nicht ins hippe Mitte gezogen, wo sein Bruder Andreas Murkudis seine Läden hat. Er lebt nach mehr als 20 Jahre

    [16661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 028

    Fashion

    Das Drunter wird zum Drüber

    Die neue Kombilehre

    Schon in diesem Sommer setzten die Rhythm&Blues-Stars Beyonce und Sean Paul den neuen, wäschigen Fashion-Trend in ihren Videos um. Ob Unterhemd oder Bikini-Top, Swimshort oder Satin-BH, Wäsche und Bademode fristen nicht länger ein verstecktes Dasein unter

    [2617 Zeichen] € 5,75