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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 108

    Business Kunden

    H & M mit mehr Modekunden als P & C

    Spiegel-Studie Outfit 5 neu erschienen: Auch Männer müssen modisch sein

    Immer mehr Deutsche kaufen ihre Kleidung in größeren Bekleidungshäusern. So haben sowohl Hennes & Mauritz als auch Peek & Cloppenburg viele neue Kunden in den vergangenen vier Jahren hinzugewonnen. Aber auch die Versender können sich über deutlich mehr Be

    [9274 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden Mode kaufen - Es kaufen zumindest gelegentlich bei ...

    Vor allem Frauen kaufen günstiger - Durchschnittspreise bei ausgewählten Artikeln
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 006

    Kommentar

    JOSCHKA, DER METZGER & WIR

    Der Paradigmenwechsel des Jahres 68 hat die Bekleidungskultur verändert.

    Joschka Fischer hat den gleichen Metzger wie wir. Wenn der Zweizentnermann am Samstagmorgen den Laden betritt, vollzieht sich ein Lehrstück in Sachen Genußkultur. Der barock gewölbte Vorzeigemann der Grünen ist inzwischen eine Kühlerfigur des deutschen He

    [4792 Zeichen] € 5,75