Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Modewerbung zeigt weniger Produkte

    Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

    DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

    [3253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Etro verläßtdie Tierwelt

    Nicht mehr Hybride in Menschengestalt, versehen mit den Köpfen von Enten, Hirschen, Antilopen und anderem Getier, sondern ganz normale Menschen führen in der Herbst-Winter-Kampagne 98/99 die Outfits und Accessoires des Mailänder Familienunternehmens Etro

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Hugo: Werbung ohne Gesichter

    Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

    METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

    Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

    MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kathleen Madden mit neuem Model- Auftritt

    Anzeigen- und Plakatkampagne soll die Damenmode-Marke weiter verjüngen

    INTERLAKEN Das Damenmode- Label Kathleen Madden N.Y. startet eine internationale Topmodel-Kampagne. Für die Außenwerbung und den neuen Katalog kooperiert der Strick- und Jerseyanbieter eng mit seinen Händlern. Kathleen Madden will ihre Marke mit einer n

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

    Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Janard präsentiert die DOB- Herbstkollektion 95

    AACHEN Die P. Zimmermann GmbH & Co. startet eine Anzeigenkampagne für die aktuelle DOB- Herbstkollektion ihrer Marke Joseph Janard. Der international ausgerichtete Auftritt soll, so heißt es laut Angaben des Herstellers für Damenoberbekleidung, "selbstbew

    [657 Zeichen] € 5,75