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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 166,168

Produkt

TW-STUDIE Zukunft der Mode

Future of Fashion

1 Fast Fashion bleibt bestehen: 53% trifft nicht zu, 39% trifft noch nicht zu, 8% trifft zu. Fast Fashion-Mode ist 2026 weiterhin angesagt, das glaubt zumindest mehr als die Hälfte (53%) aller Umfrageteilnehmer. Immerhin 39% halten es aber fü

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 306,308,310

Vision 2086

TW-STUDIE Zukunft der Mode

Vision 2086

Homo Deus – der Mensch als Gottheit, der mit Hilfe der Technologie seine biologischen Grenzen sprengt, dem ewigen Leben näher kommt und zu einer Art Superman wird. So sieht der Autor Yuval Harari die Zukunft der Menschheit in dem neuen Buch „A Brief

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Was Kunden wirklich wollen

Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

[10445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 6,7

Diese Woche

Luxus im Wandel

Die Luxusmärkte stehen unter Druck. Herausforderungen an allen Ecken. Schwächelnde Konjunktur in Russland und China, die ungewisse Zukunft Großbritanniens. Zahlreiche Wechsel in den Top-Etagen der Unternehmen, Stichwort Burberry, Stichwort Dior. Ein mit viel Geld aufgepumptes Ladennetz, dessen Schwachstellen in der Krise deutlich werden. Und schließlich E-Commerce, ein Geschäftsmodell mit ganz eigenen Gesetzen, das neue Player nach oben spült und Unternehmen zum Umdenken bewegt. Lesen Sie mehr zur Entwicklung der Luxus- und Premiummärkte auf den Seiten 16 und 54.

[5805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 48

Business

Deutsche lieben Qualität

Laut einer Cotton USA-Studie sind Fachgeschäfte die erste Wahl

Deutsche Verbraucher kaufen qualitätsbewusst und am liebsten im Fachhandel. Das ergab die Studie „Global Lifestyle Monitor 2016“ von Cotton USA. Weitere Erkenntnisse sind, dass den Deutschen Nachhaltigkeit wichtig ist und sie mehrheitlich (68%) berei

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

Business

Luxus

Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

[9041 Zeichen] Tooltip
GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 39

Business

Gucci peilt 6 Mrd. Euro Umsatz an

Kreativchef Alessandro Michele soll die Marke auffrischen und Millenials als Käufer gewinnen

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 23

Business

Zalando startet Fulfillment-Service

Neue Dienstleistungen für Handelspartner

Zalando wird zum Fulfillment-Dienstleister. Der Online-Modehändler hat in Berlin das neue Angebot „Fulfillment by Zalando“ vorgestellt. Es umfasst die Services Content-Kreation, Payments, Logistik und Kundenbetreuung. Ziel sei es, „bester Fulfillment

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 48

BTE-Mitteilungen

Studie „Fashion Markt 2025“ erschienen

Mittelständischer Fachhandel muss seine Stärken ausbauen

Auf dem diesjährigen „Deutschen Modehandelskongress“ wurde eine aktuelle Studie von IFH, KPMG und BTE zum Fashion-Markt 2025 vorgestellt. Die Experten des Instituts für Handelsforschung, Köln, prognostizieren darin einen Anstieg des Marktvolumen für

[2724 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 12,13,14,16

Modemarkt

Hauptsache Handel

Mode ist eine glamouröse Angelegenheit. Denken viele. Und liegen damit nicht falsch. Denn tatsächlich gründet sich der Erfolg vieler Modemarken auf der professionellen Inszenierung. Mode ist aber auch ein milliardenschweres Business. Und wird auf immer mehr Kanälen verkauft. Dadurch verändert sich der Markt rasant. Für ambitionierte Nachwuchskräfte ergeben sich daraus viele neue Chancen.

[8298 Zeichen] Tooltip
DOB IST DER TOPSELLER IM NETZ - Anteile am Online-Umsatz mit Fashion und Accessoires 2014
€ 5,75

 
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