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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 152

    Business Industrie

    Fakten und Features

    Umweltbericht 1999-2002 der Steilmann-Gruppe mit neuem Gesicht

    Der vierte Umweltbericht der Steilmann-Gruppe blickt auf zehn Jahre Umweltschutzarbeit des Bekleidungsunternehmens zurück. Viele Berichte, viele Zahlen - ein umfassende Dokumentation. Und doch anders. "Menschen sind von der Natur aus mehr an Menschen als

    [1716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 087

    Business Messen

    Tschechen ordern vorsichtig

    Aussteller- und Besucherzahlen der "Styl" in Brünn bleiben konstant

    Die Lage auf dem tschechischen Textilmarkt (und im Einzelhandel insgesamt) ist seit dem vierten Quartal 1997 alles andere als gut. Laut Testclub der Fachzeitschrift "TextilZurnal" ist der nominale Umsatz des Textileinzelhandels in den ersten acht Monaten

    [2829 Zeichen] € 5,75