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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108 bis 109

    Das Jahr Prognosen 2012

    Muss Bekleidung teurer werden?

    Wolfgang Drewalowski, Brax/Leineweber: Was bedeutet „teurer“ werden? Das ist doch negativ besetzt. Ich würde fragen: „Darf Mode endlich soviel kosten, wie sie ‚Mehrwert’ ist?“ Ja! Wir beobachten einen Trend bei unseren wichtigen Partnern im Handel, dass

    [4552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108,109

    Das Jahr Prognosen 2012

    Muss Bekleidung teurer werden?

    Wolfgang Drewalowski, Brax/Leineweber: Was bedeutet „teurer“ werden? Das ist doch negativ besetzt. Ich würde fragen: „Darf Mode endlich soviel kosten, wie sie ‚Mehrwert’ ist?“ Ja! Wir beobachten einen Trend bei unseren wichtigen Partnern im Handel, d

    [4552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2011

    Lässt der Markt 2011 höhere Verkaufspreise zu?

    Steffen Jost, BTE, Köln: Die schleichenden Preiserhöhungen haben teilweise schon 2010 begonnen, ohne dass dies den Markt wesentlich gestört hätte. Wenn notwendige Preiskorrekturen auch im neuen Jahr behutsam und mit Augenmerk auf die wichtigen Eckpreisla

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 053

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Hat die Shop-Welle den Höhepunkt überschritten?

    Christoph Huber, Modehaus Garhammer, Waldkirchen: Bei uns hat die Shopwelle nie einen Höhepunkt erreicht, da wir bei der Installation von Shops tendenziell eher zurückhaltend waren. Ob und wie viele Shops ein Unternehmen braucht, muss letztendlich jeder

    [5145 Zeichen] € 5,75