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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

Business TW-Studie Digitalisierung

WhatsApp statt Webshop

Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

[6007 Zeichen] Tooltip
Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Zalando investiert in Hightech für passende Kleidung

Übernahme des Startups Fision – 3D-Bodyscan soll richtige Kleidergröße bestimmen – Zürich als neuer Tech-Standort

Berlin/Zürich. Zalando will mit neuer Software das Problem lösen, online die passende Kleidergröße zu finden. Dazu übernimmt der Händler das Startup Fision. Die Schweizer haben eine Body-Scanning-Software entwickelt. In Zürich will Zalando zudem einen neuen Tech-Standort aufbauen.

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 18,19,20,21

Digital

Win-Win-Wunderland?

Stationäre Händer liefern Bestellungen von Zalando aus. Ist Connected Retail der Segen für die Läden in der Stadt? Oder eine Gefahr?

[16182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 52

Fashion Top-Performer

Prinzip Bestseller

Der Bestseller-Konzern punktet mit seinen B2B-Tools und der Marge – auch bei den Kunden von Jack&Jones. Das Label nimmt verstärkt neue Zielgruppen ins Visier.

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 32

TW 100 Digital

Marc Ramelow, Eigentümer, Gustav Ramelow

DER SCRUMELOW

Marc Ramelow telefoniert mal wieder im Auto. Eine halbe Stunde Zeit habe er jetzt, sagt er, so lange brauche er noch bis Hamburg. Er sei auf dem Weg zu seiner Scrum-Masterin. Scrum – das ist diese ursprünglich aus der Software-Entwicklung stammende P

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 28

Report Digital Marketing

Quo vadis, Chatbots?

Um Chatbots ist es zuletzt ruhiger geworden. Wird das Potenzial von Conversational Inter- faces im Marketing überschätzt?

Sprache ist eines der natürlichsten Dinge der Welt – ganz gleich, ob geschrieben oder gesprochen. In unserem immer stärker technologisierten Zeitalter sehen viele Unternehmen zunehmend ihr Potenzial als Benutzerschnittstelle und implementieren immer

[7294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 6

Diese Woche

„Mehr Apps, weniger Puppen“

Wie Sinn-Chef Göbel den Filialisten für die Zukunft aufstellt

Dresden macht den Anfang: Die dortige SinnLeffers-Filiale ist das erste Haus der Gruppe, das wieder unter Sinn firmiert. Nach und nach sollen alle Geschäfte umgeflaggt werden. Was es sonst noch Neues gibt? Ein Gespräch mit dem Generalbevollmächtigten

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

 
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