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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 086

    Business Kunden

    Mode im globalen Dorf

    Soziale Trends und ihre Rückkopplung auf Modeströmungen - eine Studie

    Welche Einflüsse auf die Mode hat ein Leben in einer ultraliberalen, wettbewerbsorientierten Welt? Wie drücken sich multikulturelle Schocks eines expandierenden "global villages" in der Bekleidungsbranche aus? Auf diese und andere Fragen gibt die erste, v

    [5401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 177

    Industrie

    Frankreich

    Problem der Kopien verschärft sich

    go Paris - Das Problem der Kopisten hat in den vergangenen vier Jahren zugenommen. Das ist das Ergebnis einer von der Union des Fabricants in Auftrag gegebenen Studie über Kopien in den Bereichen Konsum- und Ausstattungsgüter sowie Dienstleistungen in Fra

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 075

    Messen

    Interselection

    TW präsentiert Marktstudie

    TW Paris - Deutschland ist in diesem Frühjahr Schwerpunktthema der Pariser Großabnehmer-Messe Interselection, die vom 21. bis 24. Mai veranstaltet wird. Aus diesem Anlaß präsentiert die Messe zusammen mit der TextilWirtschaft eine Studie über den deutsche

    [706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

    Handel

    Frankreich: Eine Studie über Vertriebslinien im Discount-Bereich

    Von gehobenen und reinen Off-Pricern

    go Paris - Eine Untersuchung zum Thema Discount ist in der Reihe Cahiers d' Inter Selection erschienen. Sie teilt französische Mode-Discounter in drei Gruppen auf. Nach einer Einleitung, die zunächst den Einfluß deutscher Discounter auf die französische

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 044

    Handel/Ausland

    Frankreich: Studie zur Entwicklung des Bekleidungsverbrauchs

    Die Deutschen kaufen am meisten

    go Paris - Wieviel von ihrem Budget geben Europäer für Bekleidung aus? Wer kauft die meisten Röcke? Eine französische Studie gibt Antwort auf solche Fragen. Das Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie

    [3195 Zeichen] € 5,75