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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    PARIS - MAIL

    Kampf um kritische Kunden

    Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

    Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000 fran

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    PARIS - MAIL

    Kampf um kritische Kunden

    Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

    Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Pfundige Umsätze

    Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

    Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

    [10619 Zeichen] Tooltip
    MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 086

    Business Kunden

    Mode im globalen Dorf

    Soziale Trends und ihre Rückkopplung auf Modeströmungen - eine Studie

    Welche Einflüsse auf die Mode hat ein Leben in einer ultraliberalen, wettbewerbsorientierten Welt? Wie drücken sich multikulturelle Schocks eines expandierenden "global villages" in der Bekleidungsbranche aus? Auf diese und andere Fragen gibt die erste, v

    [5401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 044

    Handel/Ausland

    Frankreich: Studie zur Entwicklung des Bekleidungsverbrauchs

    Die Deutschen kaufen am meisten

    go Paris - Wieviel von ihrem Budget geben Europäer für Bekleidung aus? Wer kauft die meisten Röcke? Eine französische Studie gibt Antwort auf solche Fragen. Das Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie

    [3195 Zeichen] € 5,75