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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Rückkehrern und Rückzahlern

Liquiditätsprobleme bei den einen, überraschende Gewinne bei den anderen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 26,27,28,30,31

Business Sustainability

„Der Countdown läuft“

Gipfeltreffen der Nachhaltigkeit: Beim Copenhagen Fashion Summit diskutieren die Chefs großer Bekleidungskonzerne über die Verantwortung der Modeindustrie für Klimawandel und soziale Ungerechtigkeit.

[14614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 52

Fashion Top-Performer

Prinzip Bestseller

Der Bestseller-Konzern punktet mit seinen B2B-Tools und der Marge – auch bei den Kunden von Jack&Jones. Das Label nimmt verstärkt neue Zielgruppen ins Visier.

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

[8608 Zeichen] Tooltip
Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Diese Woche

Billionaire Club

Mehr Länder, mehr Geschäftsfelder, mehr Marktanteile: Der neue Investor Bestseller treibt mit frischem Kapital die Expansion von About You massiv voran

[3454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Anders als Amazon

Durch das Invest von Bestseller avanciert About You zur Favoriten-Wette. Jelena Juric

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 4

Diese Woche

Bestseller-Chef Povlsen tritt auf Kostenbremse

Schwaches Einkaufsmanagement und Retail-Kosten drücken Gewinn des Modekonzerns

Deutliche Worte: Anders Holch Povlsen kommentiert das Abschneiden seines Unternehmens im vergangenen Geschäftsjahr 2014/15 (31. Juli) äußerst kritisch. „Wir liegen weit hinter unseren Erwartungen. Das Ergebnis ist unbefriedigend und entspricht nicht

[3596 Zeichen] Tooltip
Rendite bricht ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 028

Diese Woche

Kommentar

Unter Haien

Der Markt für schnelle Mode ist überbesetzt. Trotzdem nutzen Unternehmen immer wieder ihre Chance.

„Primark took all the fun out of the business.“ Ein Satz, der sitzt und den man nicht übersetzen muss. Gesagt hat ihn Finn Poulsen, Urgestein der Branche, Top-Manager des dänischen Moderiesen Bestseller (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) und angetreten, die sc

[5417 Zeichen] € 5,75

 
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