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Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 10,11,12,14

Branche

PEEK & CLOPPENBURG

Standortfragen

Schritt für Schritt baut das Düsseldorfer Handelshaus Peek&Cloppenburg sein Geschäftsmodell um. Die wichtigste Lektion: Investitionen sollen dem Blickwinkel der Kunden folgen.

[10295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 21,22,23

Journal

„Kik allein kann das nicht lösen“

Patrick Zahn, der Chef des Textildiscounters, über das leicht gebremste Expansionstempo, die Entlastung durch den Wettbewerber Primark und den langen und mühsamen Lernprozess in Sachen Nachhaltigkeit.

Herr Zahn, sorgen die Schockwellen nach dem Debakel um die Ministererlaubnis im Fall Tengelmann/Edeka auch bei Ihnen in Bönen für Unruhe? Nein. Wir haben einen sehr interessierten und mitarbeitenden Gesellschafter, er hält aber solche Themen von u

[16338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 030

Business

Sanierungsfall Charles Vögele

Die Zukunft des Schweizer Handelsriesen ist ungewiss. Ein möglicher Rückzug aus Osteuropa würde nur einen Teil der Probleme lösen.

Das Rätselraten um die Zukunft von Charles Vögele geht weiter: Nachdem sich vor drei Wochen die Spekulationen häuften, der Schweizer Modefilialist stehe in konkreten Verkaufsverhandlungen, wurden jetzt die für Dienstag dieser Woche geplante Medien- und A

[4152 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Nettoerlöse und Gewinn von Charles Vögele
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 30

Business

Sanierungsfall Charles Vögele

Die Zukunft des Schweizer Handelsriesen ist ungewiss. Ein möglicher Rückzug aus Osteuropa würde nur einen Teil der Probleme lösen.

Das Rätselraten um die Zukunft von Charles Vögele geht weiter: Nachdem sich vor drei Wochen die Spekulationen häuften, der Schweizer Modefilialist stehe in konkreten Verkaufsverhandlungen, wurden jetzt die für Dienstag dieser Woche geplante Medien- u

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Auf Talfahrt - Nettoerlöse und Gewinn von Charles Vögele
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 070 bis 071

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zur Ve

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 70,71

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zu

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Ein „House of Windows“ für Wien

P&C eröffnet am 1. September in der Kärntnerstraße sein elftes Weltstadtwarenhaus

Wie schön ein Warenhaus ohne Ware sein kann, das war jetzt in Wien zu besichtigen. Es ist das elfte Weltstadtwarenhaus der Peek&Cloppenburg KG Wien, das Unternehmen hat den gleichen Gesellschafterkreis wie P&C Düsseldorf. Am 1. September werden die sechs

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Ein „House of Windows“ für Wien

P&C eröffnet am 1. September in der Kärntnerstraße sein elftes Weltstadtwarenhaus

Wie schön ein Warenhaus ohne Ware sein kann, das war jetzt in Wien zu besichtigen. Es ist das elfte Weltstadtwarenhaus der Peek&Cloppenburg KG Wien, das Unternehmen hat den gleichen Gesellschafterkreis wie P&C Düsseldorf. Am 1. September werden die s

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kik ist auf der Suche nach neuen Ländern

Unternehmen löst im Ausland Expansionsbremse - Abgrenzung zu Woolworth auf der Agenda

Bönen. Textildiscounter Kik erhöht das Expansionstempo. Im Ausland steht für die Tengelmann-Tochter nach zweijähriger Pause wieder der Einstieg in neue Länder auf der Agenda. In Deutschland beschäftigt das Management die Abgrenzung zur Neuerwerbung Woolw

[2882 Zeichen] € 5,75

 
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