Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

    International

    Kookai läßt Männchen tanzen

    Kampagne von CLM/BBDO mit Kreativpreis ausgezeichnet

    PARIS Die neue Kookaïi-Kampagne gilt in Frankreich als die Kreativ-Bombe des Herbstes. Der Plakat-Auftritt von CLM/BBDO wurde im Marbella gerade mit dem "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichnet. Dieser Preis, der vom Außenwerbungs-Verband "Union de la

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    London reizt US-Designer

    Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

    LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 029

    International

    Benetton Frankreich wirbt in Print gegen Rassismus

    PARIS Benetton bekennt sich derzeit auf allen Fronten gegen den Rassismus. Neben der Drei-Herzen-Kampagne hat sich der italienische Kleidermacher außerdem mit der Tageszeitung "Libíeration" zu einer Aktion zusammengetan. Am internationalen Tag gegen den R

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 027

    International

    Kleiderwechsel in USA

    Studien signalisieren: Low fashion statt Haute Couture / Werbung muß sich darauf einstellen

    NEW YORK Als IBM vor einigen Wochen seinen Dress-Code änderte und saloppe Kleidung im Büro erlaubte, wurde das von den Medien als aufsehenerregende Meldung weitergegeben. Auch konservative Executive-Etagen können sich einem auf breiter Front in Gang gekom

    [4915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 018

    International

    Wirbel um Benetton in Frankreich

    Händler beklagen Werbung / Computermanipuliertes Bild mit aidsinfiziertem Reagan als Kampagnenmotiv im Gespräch

    PARIS Die Polemik um die Benetton-Werbung hat gerade in Frankreich hohe Wellen geschlagen.Von glanzvollen Zeiten für Benetton kann ohnehin schon länger nicht mehr die Rede sein. Jetzt macht sogar das Gerücht die Runde, das im Benetton-Magazin "Colors" N.

    [4071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 022

    International

    Eigenmarken schwer in Mode

    Frankreich: Hausgemachte Kollektionen für jeden Kundentyp

    PARIS Die holprigen Versuche in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Modekollektionen. Die Marken Logique de Mode, Laurìene M., Miss Helen, Briefin

    [3749 Zeichen] € 5,75