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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL74

New Luxury

Glamour und Goodbye

Was uns in Sachen Luxusmode sonst noch bewegt

Die Sonne geht auf. Bei Dries van Noten diesmal augenscheinlich: Nie war seine Kollektion heller, freundlicher, strahlender. Zumal die heiteren Farben begleitet werden von blendenden Steinen. Mehr ist mehr: Es steigert den Reiz. Hype-verdächtig? D

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 025

Business

Bensimons Deutschland-Premiere

Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des Inhabe

[2932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 25

Business

Bensimons Deutschland-Premiere

Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des In

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Desigual startet mit zwei neuen Konzepten

Spanisches Label bietet Basar-Feeling in Barcelona und eröffnet ersten Schuh-Store in Paris

Desigual hat in Paris die weltweit erste Filiale für ein neues Schuhkonzepts eröffnet. Der 50m² große Store liegt an der 137 Rue du Faubourg Saint Antoine im Osten von Paris – einem jungen In-Viertel, das immer mehr Mode-Läden anzieht. Die Fassade und da

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

Fashion

Sortiments-Check (9)

"Wir gehen an Grenzen"

Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

[6783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

"Dolce, so schön wie nie"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

[691 Zeichen] Tooltip
"Dolce, so schön wie nie"
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

News

Choo-Mania

Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Hype um H&M

Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

[5850 Zeichen] € 5,75

 
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