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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 036

    Business Handel

    Barock, Bardot und Bühnenbilder

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die Herbstsaison.

    LONDON Selfridges blickt in die Zukunft. Die Fenster von Selfridges unter dem Motto "Shape of the Future" sind derzeit die spektakulärsten in ganz London. Selfridges spielt mit abstrakten, futuristisch wirkenden Inszenierungen, verpasst den Figuren Perüc

    [4070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 030

    Business Handel

    Zu Besuch bei Freunden

    Local Business: Reyer im österreichischen Hallein schafft mehr Raum für Modeinszenierung

    Man sinkt in die Polster, schaut auf die Bar und hat das angenehme Gefühl, bei netten Leuten zu Besuch zu sein. Genau das wollten Alexandra und Karl Reyer in der ehemaligen Salinenstadt Hallein, rund 15 km von Salzburg entfernt. Gelungen ist es ihnen mit

    [6619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Exzellenter Export macht Schneiders stabil

    Schneiders läuft super, Habsburg gewinnt; der Handel fordert Flächen.

    Das Jahr 2003 war für den Salzburger Konfektionär Schneiders ein schweres Jahr. Der Jahrhundertsommer war mehr als schädlich für einen Mantel- und Jacken-Konfektionär. Dazu kam die miserable Stimmung im Hauptabsatzmarkt Deutschland. Man hatte, sagte Alfon

    [4008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 011

    News

    Neubau für Seidensticker-Zentrale in Österreich

    In Innsbruck wurden 11 Mill. DM investiert

    "Was interessieren Sie als Deutscher sich denn für ein österreichisches Unternehmen wie Seidensticker?" Natürlich irrte der Taxifahrer sich, denn die Zentrale von Seidensticker steht nach wie vor in Bielefeld. Doch so ganz falsch lag er auch wieder nicht,

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 058

    Modezentren

    EG-Beitritt Österreichs: Modezentren in Salzburg und München wollen profitieren

    Grenzüberschreitungen

    ba Frankfurt - Mit dem Beitritt Österreichs zur EU entfällt eine Zollbarriere, die lange Jahre bestimmend war für die Einzugsgebiete der Modezentren in Salzburg und München. Nun müssen beide Standorte ihre Magnetkraft aufs neue unter Beweis stellen. In

    [11475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite B035

    AUSLAND-SPECIAL / Österreich

    Markt- und Modebericht

    MASCHEN IM DUETT

    Country-Boom und kein Ende: Zur Igedo kommen die Hersteller aus Österreich mit teilweise ausgebauten Programmen zu naturnahen Themen wie Jagd oder Ethnics und - allen voran! - Habsburg. M ode ist mehr als nur Ausdruck eines bestimmten Zeitgefühls. Sie g

    [3646 Zeichen] € 5,75