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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 071

    Mode

    Junge Designer in der Türkei: 120 verlassen jährlich die Modeschulen

    Türkische Designer powern die Modeindustrie

    pa Istanbul - Die 8. IMF in Istanbul, die International Istanbul Fashion Fair, bot erstmals türkischen Modestudenten und Jung-Designern mit Diplom ein größeres Forum, um sich einem interessierten Publikum vorzustellen. 16 Damen und Herren im Alter zwisc

    [3565 Zeichen] € 5,75