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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

    50 Jahre TW-Forum

    Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

    Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

    Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

    Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

    [9445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 026

    Fashion

    Update 2004 Sommerfrische

    Der Handel will näher am Verkauf ordern - und zwingt die Industrie in neue Rhythmen. Nie zuvor sind im Oktober und November so viele neue Programme für Frühjahr nächsten Jahres angeboten worden wie in diesen Tagen. Eine neue Zeit bricht an.

    [5179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 087

    Business Kunden

    Autos aus Deutschland, Mode aus Paris

    Frankreich hat als Modeland am meisten Sympathien

    "Cinque kommt aus Italien, Windsor aus England und René Lezard aus Frankreich, das ist doch ganz klar." So wie diese Frankfurter Anwältin werden viele Konsumenten aus dem Namen der Marke auf die Herkunft der Kleidung schließen. Wer sich nicht eingehend mi

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Pariser Chic - Anteil Deutscher, die die Mode aus dem jeweiligen Land besonders sympathisch finden (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

    Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

    [4662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    René Lezard

    Jede Menge Shops und Corners

    pp Schwarzach - Die Shop-in-Shop- und Corner-Welle rollt jetzt bei René Lezard mächtig auf. 1997 verspricht zum Jahr des großen Durchbruchs in völlig neuen Partnerschaften mit dem Handel zu werden, und zwar in Europa und in Amerika. Mitte Februar eröffnet

    [1240 Zeichen] € 5,75