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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 20,21,22,23

Business

Apropos Apropos

Neuer Laden, neuer Geschäftsführer, neue Kunden: Wie der Luxusfilialist in die Zukunft startet

Apropos Düsseldorf. Für nicht wenige aus der Beletage, die in den vergangenen Tagen auf der Kaiserswerther Straße unterwegs waren, war ein Abstecher in Richtung Königsallee, genauer in die Benrather Straße, ein Pflichtprogramm. Zu Apropos. Seit Anfan

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 36,37

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 007

Diese Woche

Apropos wird zum nationalen Luxus-Händler

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo schwingen sich auf, Apropos The Concept Store zum deutschlandweit agierenden Luxushändler zu machen. Gerade erst haben die beiden Inhaber ihr erstes Geschäft außerhalb des Rheinlands in Hamburg eröffnet (Seite24). Jetzt

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 7

Diese Woche

Apropos wird zum nationalen Luxus-Händler

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo schwingen sich auf, Apropos The Concept Store zum deutschlandweit agierenden Luxushändler zu machen. Gerade erst haben die beiden Inhaber ihr erstes Geschäft außerhalb des Rheinlands in Hamburg eröffnet (Seite24). J

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 024 bis 025

Business

Hamburgs neue Perle: Apropos an der Alster

Der Name Apropos steht für einen feinsinnigen Mix aus Top Fashion und Lifestyle. Jetzt eröffneten die beiden Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo in Hamburg Apropos The Concept Store Nummer vier.

Ein Altbau aus dem Jahr 1905 am Rande der Binnenalster – mit sechs Meter hohen Decken und einer Empore, die den lichtdurchfluteten, 500m 2 großen Raum krönt: Der neue Apropos-Store in Hamburg versprüht nahezu feudalen Charme. Ebenso anspruchsvoll wie

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 24,25

Business

Hamburgs neue Perle: Apropos an der Alster

Der Name Apropos steht für einen feinsinnigen Mix aus Top Fashion und Lifestyle. Jetzt eröffneten die beiden Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo in Hamburg Apropos The Concept Store Nummer vier.

Ein Altbau aus dem Jahr 1905 am Rande der Binnenalster – mit sechs Meter hohen Decken und einer Empore, die den lichtdurchfluteten, 500m² großen Raum krönt: Der neue Apropos-Store in Hamburg versprüht nahezu feudalen Charme. Ebenso anspruchsvoll

[6932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Apropos jetzt auch im hohen Norden

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo eröffnen am Neuen Jungfernstieg in Hamburg ihren dritten Concept-Store

Die Kölner Modehändler Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo haben am Neuen Jungfernstieg in Hamburg ihren insgesamt vierten Laden eröffnet. Apropos-Concept Stores gibt es bereits in Köln und Düsseldorf. Dem Kölner Store ist zudem ein Gucci-Shop angeschloss

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Apropos jetzt auch im hohen Norden

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo eröffnen am Neuen Jungfernstieg in Hamburg ihren dritten Concept-Store

Die Kölner Modehändler Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo haben am Neuen Jungfernstieg in Hamburg ihren insgesamt vierten Laden eröffnet. Apropos-Concept Stores gibt es bereits in Köln und Düsseldorf. Dem Kölner Store ist zudem ein Gucci-Shop angesch

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

Business Thema

Concept-Stores

Mode und Mehr

Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

"Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

[18283 Zeichen] € 5,75

 
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