Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Otto Kern entdeckt den Alltag

Der Ahlers-Konzern will die gescheiterte Designermarke zum Label für gehobene Freizeitkleidung umpositionieren

Montag und Dienstag dieser Woche waren für Peter Nürnberger die wohl wichtigsten Tage in diesem Jahr. Auf der Modemesse CPD in Düsseldorf jagte beim Geschäftsführer der Modemarke Otto Kern ein Termin den nächsten - sogar die Abgesandten seiner Werbeagentu

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Modemacher Otto Kern vergibt Etat an Economia

HAMBURG Das Münchner Modeunternehmen Otto Kern hat sich nach mehreren Gesprächen mit Agenturen für eine Zusammenarbeit mit der auf Mode und Accessoires spezialisierten Economia entschieden. Die Hamburger Agentur wird künftig für die Marketingstrategie und

[703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 032

HorizontMagazin Provokationen

Brecht die Tabus!

Provokation als probates Mittel für die notwendige Aufmerksamkeit im Getöse der Markenwerbung / Chancen und Grenzen für die Agents provocateurs

Vor sieben Jahren ging ein Aufschrei durch Werbe-Deutschland. Ein italienischer Modefotograf hatte es gewagt, das Foto eines sterbenden Aidskranken mit dem Markenlogo seines Auftraggebers zu versehen und es, als Werbung ausgewiesen, auf Plakaten und Anzei

[9990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Kreative Verführung aus dem Garten Eden

Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

[6931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

Hans Peter Riegel berät Modemacher Otto Kern

HAMBURG Mit seiner Firma EPM (Entertainment Package Marketing) betreut Ex- FCB-Manager Hans Peter Riegel seit Anfang 1998 den Modemacher Otto Kern. Riegel zeichnet gesamtverantwortlich für Marketing und Werbung. Bislang hatte die Münchner Modefirma, die z

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Otto Kern zieht auch Männer an

Firmensitz wechselt nach München / Flagship-Store geplant

MÜNCHEN Der Modeschöpfer Otto Kern, der in den letzten beiden Jahren durch ein konjunkturbedingtes Tief ging, hat sein Comeback eingeleitet. "Ich konzentriere mich auf das, was ich gut und gerne mache - nämlich auf das Design und die Werbung", betont De

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Otto Kern setzt auf Amica

Otto Kern schaltet für seine neue Frühjahrs- /Sommerkollektion einmalig eine Anzeigenstrecke in der Startausgabe von "Amica". Die erneut vom Stuttgarter Fotografen Jürgen Pawlok mit Sixties- Optik in Szene gesetzten Sujets richten sich an die "intelligent

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

BGH-Urteil zu Benetton polarisiert

ZAW begrüßt die Entscheidungen des Bundesgerichtshofs / Gruner + Jahr sieht unzulässigen Eingriff in die Meinungsfreiheit

FRANKFURT Wie zu erwarten, hat das vom Bundesgerichtshof ausgesprochene Verbot der Benetton- "Schockwerbung" kontroverse Reaktionen ausgelöst. Während der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) das Verdikt begrüßt und auch der Verband Deutsche

[5354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

Otto Kern: Vom Abendmahl zur Premium-Welt

Nach der Ära Horst Wackerbarth mit dem Motiv "Biblisches Abendmahl" als provokantem Höhepunkt stößt die neue Printkampagne des Modeherstellers Otto Kern in eine androgyn angehauchte Premium-Welt vor. Der Nachfolger des langjährigen Kern-Fotografen Wackerb

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Otto Kern arbeitet jetzt mit Fotograf Werner Pawlok

KAISERSLAUTERN Nachdem der Modedesigner Otto Kern, Kaiserslautern, und der Fotograf Horst Wackerbarth, Düsseldorf, ihre achtjährige Zusammenarbeit im März dieses Jahres beendet haben (H ORIZONT 10/95), hat Kern nun einen neuen Sparringspartner für die Wer

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter