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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    News

    C & A mit einer Viertelmilliarde Verlust

    2001 werden vier Fünftel der Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert sein

    Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat die seit einem Jahrfünft anhaltende Umsatztalfahrt auch 1998 nicht stoppen können. Die 196 Filialen setzten erneut 152,3 Mill. DM weniger um. Der erzielte Bruttoumsatz von 6,106 Mrd. DM entspricht einem Minus von 2,4

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

    Business Handel

    Schweden-Power

    Die H & M-Eröffnungswelle rollt

    Ungebremste Schweden-Power in Deutschland: Der Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz setzt den Expansionskurs hierzulande mit zahlreichen Neueröffnungen fort. Bis Ende des Jahres sollen insgesamt 20 neue H & M-Standorte hinzukommen. Am 25. Februar eröffne

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    C&A setzte 1998 rund 2 % weniger um

    C & A hat ganz offensichtlich auch im vergangenen Geschäftsjahr mächtig Federn gelassen. Zwar konnten die drastischen Umsatzverluste der vergangenen Jahre gestoppt werden. Man habe sich wieder der Marktentwicklung angeschlossen, so ein Unternehmensspreche

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Metro: Adler mit Rekord-Umsatzrendite von 7 %

    sm Köln - Die Metro AG forciert das Tempo ihrer Auslandsexpansion. Wurden im vergangenen Jahr außerhalb Deutschlands erst 17 Mrd. DM Umsatz erwirtschaftet, werden es dieses Jahr - nicht zuletzt wegen der dann saldierten Makro-Umsätze - bereits 34 Mrd. DM

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Adler rückt weiter in die Cities vor

    sm Haibach - Die Adler-Modemärkte besetzen zunehmend Standorte in den Cities. Leerstände und rutschende Mietpreise in den Innenstädten wirken als Turbo für die City-Initiative der Metro-Tochter. Nach München, wo Adler bereits seit 14 Jahren 5000 m2 Fläche

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 016

    Handel

    Peter Hahn: Die Quelle-Tochter sieht bei den solventen Damen und Herren ab 40 ein "enormes strategisches Potential für Expansion"

    Mit kaufkräftigen Oldies in die Zukunft

    sm Winterbach - Der zur Quelle-Gruppe gehörende Spezialversender Peter Hahn GmbH, Winterbach, hat im Geschäftsjahr 1996/97 (Stichtag: 31.1.) seinen Umsatz um 0,3 % auf 425,6 Mill. DM gesteigert - dank der Dynamik der Auslandstöchter. Trotz schwacher Bekle

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 016

    Handel

    Lands' End: US-Versender startet von Mettlach aus auf dem deutschen Markt

    Basics in Baumwolle

    ar/sm Frankfurt - Seit dem 20. August ist die deutsche Katalogausgabe (Auflage: 350000) des amerikanischen Versenders Lands' End auf dem Markt - eine Analyse. Der 68 Seiten starke, eher als Bestellheft zu charakterisierende Katalog von Lands' End bietet

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