Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 12.10.2006 Seite 041

Medien Bildagenturen

WIE LÄUFT DAS GESCHÄFT ...

Herr Zsifkovits?

Der Vice President of Sales Central and Northern Europe bei Getty Images über Bilder, Fotografen, Fußball und Finanzen

[3136 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Die Löwen brauchen Futter

US-Bildagenturen Getty und Corbis präsentieren in Cannes kreative Trends und hoffnungsvolle Nachwuchsfotografen

Dem authentischen Bild und der phantastischen Inszenierung gehört die Zukunft. Lewis Blackwell ist sich sicher. "In Cannes präsentieren wir heute die kreativen Motive jener jungen Fotografen, die morgen in der ganzen Welt ihren Durchbruch erleben werden"

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 054

Report Marketing Services

Billige Bilder kommen Kunden teuer zu stehen

Ein Foto ein Dollar; nimm zehn und es wird noch günstiger: Die Micropayment-Agenturen machen mächtig von sich reden. Sie bieten Bilder zu Dumpingpreisen an und blasen zum Angriff auf die Wettbewerber. Mittelständische Agenturen fürchten den Preiskamp

Einen Unternehmensberater anheuern, die Struktur der Firma verändern, die Workflows straffen, Dienstleistungen outsourcen, die Mitarbeiterzahl verringern, ein Controlling einführen - wozu das Ganze? Die Antwort liegt auf der Hand: um Kosten zu sparen. Da

[5558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 055

Report Marketing Services

"Qualität und Prägnanz haben ihren Preis"

Tomas Speight bringt Masterfile in Düsseldorf an den Start. Der Ex-Zefa-CEO hat kühne Pläne: Er will den Newcomer zum größten unabhängigen Anbieter in Europa ausbauen. Speight setzt auf authentische Bilder und ausgewiesene Fotografen, auf Design und

Unabhängige Anbieter klagen, dass es zunehmend schwerer geworden sei, sich im Bilder-Business zu behaupten. Sie scheint das nicht zu irritieren. Vor vier Monaten haben Sie die kanadische Agentur Masterfile in Europa an den Start gebracht. Ist da wirklich

[6626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 056

Report Marketing Services

Fluch des visuellen Orakels

Sie beschäftigen Trendscouts und Researcher: Bildagenturen analysieren permanent neue Strömungen, Stilrichtungen und Tendenzen. Vor Fehlprognosen allerdings sind auch sie nicht gefeit.

Einst wetteiferten die internationalen Bildagenturen um die schiere Größe ihrer Archive. Dann kam der große Digitalisierungs-Hype. Plötzlich war - das behauptete zumindest ein jeder - die Zahl der online verfügbaren Bilder im Netz ein marktentscheidendes

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Kommerzielle Bildwelten zitieren Mangas und Jet Set

Die Bildagentur Corbis präsentiert in Berlin neue Fotokollektionen basierend auf den Ergebnissen ihrer Trendscouts

Bildagenturen wie Corbis und Getty Images verstehen sich längst nicht mehr als reine Fotolieferanten. Mehr und mehr nehmen sie eine beratende Rolle für sich in Anspruch und schicken in diesem Zusammenhang kreative Research-Teams um die Welt, die für ihre

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Chinas Weg ist noch lang"

Lewis Blackwell, Kreativchef der weltweit größten Bildagentur Getty Images, über Trends und den Einfluss der USA

Mister Blackwell, auf welche Trends muss sich die Werbewirtschaft in den nächsten Jahren einstellen? Lewis Blackwell: Beeinflusst von Kriegen und Terror wurden Nachrichtenbilder immer gewalttätiger. Jetzt beobachten wir einen Gegentrend. Provozierende Kam

[6724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 066

Design Bildagenturen

Die Picta versteht sich als Forum der Vielfalt

Showroom, Marktplatz und Kontaktbörse: 76 Bildagenturen präsentieren sich auf der Picta 05. Mit einem attraktiven Rahmenprogramm möchte die Messe in diesem Jahr vor allem die Kreativen locken. "Weg vom Mac, kommt in die Hamburger Deichtorhalle" ist d

Sollten die Skeptiker Recht behalten? Als 2003 die erste Picta im Hamburger Curio-Haus mit 44 Bildagenturen an den Start ging, da waren viele im Bundesverband der Pressebildagenturen (BVPA) keineswegs sicher, ob sich die Veranstaltung wiederholen, geschwe

[6238 Zeichen] Tooltip
Picta – Die Bildagenturmesse: Das Programm

Die Aussteller
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 068

Design Bildagenturen

Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Selbst für erfahrene Art Buyer und Bildredakteure ist das Angebot guter Bilder beinahe unüberschaubar. Online-Datenbanken wie Fotofinder und Picture-Alliance erleichtern die Recherche. Nun drängt das britische Fotografenportal Alamy auf den deutschen

Es ist noch nicht lange her, da glaubten alle Bildagenturen - einerlei ob Corbis, Getty oder Zefa -, dass die Schlacht um den milliardenschweren Bildermarkt allein durch die Zahl des digitalisierten Stockmaterials gewonnen werden könne. Die Umwandlung der

[12237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 070

Design Bildagenturen

Controller übernehmen die Regie beim Shooting

Immer fest den Daumen drauf: Unternehmen kürzen die Honorare ihrer Agenturen und die reichen den Kostendruck weiter. Kosten-Controlling bei der Bildbeschaffung trifft vor allem die Fotografen. Doch zum Nulltarif ist Qualität nicht zu haben.

Wehmütig erinnern sich Art Buyer und Fotografen an jene goldenen Zeiten, als es bei Fotoshootings oft genug so zuging wie in einem Bacardi-Werbespot, Geld und Zeit kaum eine Rolle spielten, solange nur am Ende ein paar brauchbare Bilder herauskamen. Aus u

[11389 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter