Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 094

Horizont Design

Auf der Suche nach dem kreativen Input

Die kreativen Köpfe der großen deutschen Bildagenturen sollten sich outen. HORIZONT stellte folgende Fragen: 1: Wie halten Sie sich auf dem Laufenden, was die Entwicklung ästhetischer Trends angeht, und woher beziehen Sie Ihre kreativen Anregungen?

[16783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 086

Horizont Design

Ein Cyber-Lion für Photodisc-Website

Photodisc, wie Tony Stone eine Getty-Tochter und marktführendes Unternehmen für lizenzfreie Archivfotografie, wurde in Cannes hoch dekoriert. Beim diesjährigen International Advertising Festival erhielt Photodisc einen Cyber-Lion für die beste E-Commerce-

[692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 087

Horizont Design

Die Schnellen fressen die Langsamen

Fast fünf Jahre lang tobt inzwischen der Kampf der Giganten Getty-Images (www.getty-images) und Corbis (www.corbisimages.com), die den internationalen Bildermarkt am liebsten allein zwischen sich aufteilen wollen. Und ein Ende scheint kaum absehbar. Einzi

[9422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 043

Interactive Business

Bildarchive kooperieren digital

HAMBURG Eine Partnerschaft sind Corbis, das private Bildarchiv von Microsoft-Gründer Bill Gates, und die Gruner + Jahr-Tochter Picture Press in Deutschland eingegangen. Corbis View ist, bei einem Online-Bestand von mehr als 1,5 Millionen Bildern, die größ

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

Agenturen

Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

[4899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Von der Stange gekauft

Es ist zum Haareraufen. Da hat man eine tolle Kampagnenidee, findet ein wirklich außergewöhnliches Bildmotiv dazu und dann so was: Das gewählte Foto ist so stark, daß es bereits einer anderen Agentur für einen anderen Kunden aufgefallen ist. Ein mehr als

[1172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Gebäude-Management Nr. 04 vom 06.04.1999 Seite 064

Messen

CEBIT-NEWS

Das Berliner Systemhaus Gedas GmbH konnte 1998 seinen Umsatz um 43 Prozent auf 405 Mio. DM erhöhen. Wesentlich dazu beigetragen hätten das Outsourcing- und SAP-Geschäft. Die Autodesk GmbH, München, zeigte AutoCAD 2000. Die Nachfolgeversion von AutoCAD R

[2346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 055

Interactive

Mit Bilddaten läßt sich handeln

E-Commerce mit Bild- und Druckdaten bringt Kostenvorteile, verbessert das Handling und optimiert interne Geschäftsabläufe

NEUSS Mediendienstleister wie Werbeagenturen, Reproanstalten und Designbüros können ihre Bilddaten - oder die der Kunden - via Internet anbieten. Ein Beispiel hierfür ist die Picture-Base von Visualart in Neuss - entwickelt in Kooperation mit dem Internet

[5769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H006

Off Line Bildagenturen

Schaukampf in den USA

Bill Gates und Marc Getty rangeln im Markt der Bildagenturen

Von Katharina Sand

Zwei reiche Männer bereiten sich auf den Showdown im Bildermarkt vor. Der technische Fortschritt verwandelt die traditionell kleinteilig strukturierte Branche der Bildagenturen in weltweite Networks. Eine Entwicklung, die offenbar weder Microsoft-Chef Bil

[14723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H004

Off Line Bildagenturen

"Wir müssen das Tempo steigern"

Joachim Kutz über die Bedrohung durch die Global Players und die Chancen der Kleinen

Von Sabine Kusch

Die Bildagentur Mauritius, einer der großen Bildervermittler Europas, will zu den Siegern gehören. Horizont sprach mit dem neuen Mauritius- Geschäftsführer Joachim Koutzky über die Strategien und Taktiken, die das Überleben in einem Markt garantieren könn

[10826 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter