Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 054

    Design Bildagenturen

    Agenturen unter Druck

    Es brodelt im Bilder-Business: Die Giganten Corbis und Getty Images gehen aus ihrer Konsolidierungsphase gestärkt hervor, schon wittern die kleinen und mittelständischen Agenturen neue Bedrohung. Nun beginnt der Wettlauf um Qualität. Doch die Werbekr

    Die Unruhe im BilderBusiness wächst. Waren die Agenturen bislang vor allem von brancheninternen Veränderungen betroffen, so hat sie nun die Werbekrise mit voller Kraft erwischt. Die Folge sind Umsatzrückgänge bei den mittelständischen Bildagenturen von 10

    [9540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 058

    Design

    Kaufen oder gekauft werden

    Die Sortimente der Bilder-Multis schrumpfen, der Service bleibt auf der Strecke. Das ist die Stunde der unabhängigen Anbieter. Sie profilieren sich durch ausgefallene Angebote und innovative Geschäftsmodelle. Doch die Krise der Kommunikationsbranche macht auch vor ihnen nicht halt. Joachim Koutzky analysiert den Markt der Bildagenturen.

    [9133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 122

    Report Design

    Die sieben Plagen der Branche

    Der Markt wird neu strukturiert. Die Bild-Multis sind weiter auf dem Vormarsch. Welche Chance haben angesichts der Aufkäufe und der weltweiten Akkumulation von Bildern die mittelständischen Agenturen? Das Festhalten an tradierten Strukturen wird im Online-Zeitalter wenig Chancen haben. Intelligente Ideen sind gefragt, neue Kooperationsformen. Joachim Koutzky fordert mehr Mut und mehr Qualität. Nur hochwertige Angebote werden überleben.

    [11681 Zeichen] € 5,75