Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Die Löwen brauchen Futter

    US-Bildagenturen Getty und Corbis präsentieren in Cannes kreative Trends und hoffnungsvolle Nachwuchsfotografen

    Dem authentischen Bild und der phantastischen Inszenierung gehört die Zukunft. Lewis Blackwell ist sich sicher. "In Cannes präsentieren wir heute die kreativen Motive jener jungen Fotografen, die morgen in der ganzen Welt ihren Durchbruch erleben werden"

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Kommerzielle Bildwelten zitieren Mangas und Jet Set

    Die Bildagentur Corbis präsentiert in Berlin neue Fotokollektionen basierend auf den Ergebnissen ihrer Trendscouts

    Bildagenturen wie Corbis und Getty Images verstehen sich längst nicht mehr als reine Fotolieferanten. Mehr und mehr nehmen sie eine beratende Rolle für sich in Anspruch und schicken in diesem Zusammenhang kreative Research-Teams um die Welt, die für ihre

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    David tritt gegen Goliath an

    Bildagenturen reagieren auf den Zefa-Verkauf / Derweil bietet Getty seine Kollektion über die Plattform Apis an

    Angst geht um. Seit der US-Bildermulti Corbis die Zefa Visual Group mit Hauptsitz in Düsseldorf übernommen hat (Horizont 1/2005), ist die Branche in Aufruhr. "Wir werden die Konzentration zu spüren bekommen", ist sich Klaus Plaumann, Marketingleiter der G

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir waren nie besonders ungeduldig"

    Corbis-Chairman Bill Gates und CEO Steve Davis über Geschäftsentwicklung und Visionen der weltweit zweitgrößten Bildagentur

    Bill Gates, haben Sie bei der Gründung von Corbis 1989 bereits vorausgesehen, welche Entwicklung das Geschäft mit digitalen Bildern nehmen wird? Bill Gates: Damals hatte ich die Vorstellung, dass die digitale Revolution den Umgang mit Bildern grundlegen

    [9371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Preiskrieg

    Die Zeiten, in denen sich die Bildgiganten Corbis und Getty Images durch immer neue Firmenübernahmen einen dauernden Machtkampf lieferten, scheinen vorüber zu sein (Seite 26). Vielleicht haben die von den Milliardären Getty und Gates gesponserten Untern

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Es geht nicht nur um Größe"

    Corbis-CEO Steve Davis über den Wandel seines Unternehmens vom Bildlieferanten zur Beratungsfirma

    Corbis und Getty liefern sich seit Jahren einen Wettkampf um die Marktführerschaft im Bereich der Bildanbieter. Wer liegt zurzeit besser im Rennen? Steve Davis: Uns geht es nicht darum, Getty in Größe zu überbieten - zumindest ist das kein kurzfristiges

    [7215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 038

    Design

    Corporate Design Bildanbieter Mauritius erneuert seinen Auftritt / Kataloge dienen der Imagepflege und werden zu Marketing Tools

    Abschied von den Gelben Seiten

    Der Name ist klangvoll, die Marke anerkannt und das Produkt gut. "Und trotzdem stimmt irgendetwas nicht", hat Daniel Simon bemerkt. Für den Chefstrategen des Berliner Corporate-Design-Studios Plantage ist der Fall klar: "Die Bildagentur Mauritius hat ein

    [7933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 054

    Design Bildagenturen

    Agenturen unter Druck

    Es brodelt im Bilder-Business: Die Giganten Corbis und Getty Images gehen aus ihrer Konsolidierungsphase gestärkt hervor, schon wittern die kleinen und mittelständischen Agenturen neue Bedrohung. Nun beginnt der Wettlauf um Qualität. Doch die Werbekr

    Die Unruhe im BilderBusiness wächst. Waren die Agenturen bislang vor allem von brancheninternen Veränderungen betroffen, so hat sie nun die Werbekrise mit voller Kraft erwischt. Die Folge sind Umsatzrückgänge bei den mittelständischen Bildagenturen von 10

    [9540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 064

    Design Bildagenturen

    "Größer geht's nimmer"

    Corbis hat in den vergangenen Jahren zwölf Agenturen geschluckt und archiviert nun 70 Millionen Bilder. Ist der Konzentrationsprozess abgeschlossen? Wie kann der Multi die Marken integrieren? Fragen an Corbis-Sprecherin Jennifer Hershell.

    HORIZONT: Corbis hat renommierte Sammlungen erworben, so die Fotoagentur Sygma mit 40 Millionen Bildern, die Bettmann-Kollektion mit 17 Millionen Aufnahmen, und zuletzt die Agentur Stock Market mit einem Fundus von 3 Millionen Fotos. Ist ein Ende der Eink

    [7171 Zeichen] € 5,75