Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

    Agenturen

    Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

    Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

    FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

    [4899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von der Stange gekauft

    Es ist zum Haareraufen. Da hat man eine tolle Kampagnenidee, findet ein wirklich außergewöhnliches Bildmotiv dazu und dann so was: Das gewählte Foto ist so stark, daß es bereits einer anderen Agentur für einen anderen Kunden aufgefallen ist. Ein mehr als

    [1172 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 053

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur für LKW-Fahrer

    Wer hätte gedacht, daß ein Foto von einem Mann, der schweißgebadet aus einem Alptraum aufschreckt, in kurzer Zeit zum Bestseller wird? Und daß dieses Bild exclusiv bei der ZEFA zu haben ist? Viele, die etwas über Bildarchive zu wissen geglaubt haben, wu

    [3874 Zeichen] € 5,75