Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Die Löwen brauchen Futter

    US-Bildagenturen Getty und Corbis präsentieren in Cannes kreative Trends und hoffnungsvolle Nachwuchsfotografen

    Dem authentischen Bild und der phantastischen Inszenierung gehört die Zukunft. Lewis Blackwell ist sich sicher. "In Cannes präsentieren wir heute die kreativen Motive jener jungen Fotografen, die morgen in der ganzen Welt ihren Durchbruch erleben werden"

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 060

    Report Cannes 2004

    Die Schönheit des Absurden

    Kreative Trends suchen die Research-Teams der Bildagenturen nicht in Cannes, sondern das ganze Jahr über im täglichen Leben. Reise- und Reportagefotografie avancieren derzeit zu Top-Themen.

    Die Bilder von Peter Bialobrzeski sind rätselhaft. Sehen wir Traumwelten eines durchgeknallten Filmarchitekten? Phantasien eines Produzenten von Computerspielen? Der Wolkenkratzer nahe dem Wasserfall, die Betonburg direkt hinter dem Badeteich: Das ergibt

    [3166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 098

    Report Cannes 2000

    Bildagenturen auf der Trend-Pirsch

    Der Kampf um die internationale Vormachtstellung bei den Bildagenturen wird nicht nur über die Größe ihrer digitalen Archive, sondern auch über die Inhalte geführt. Erfolg hat nur, wer aktuelle Bildsprachen zeigen oder sogar neue Trends setzen kann.

    Auch in diesem Jahr wird es in Cannes für die Repräsentanten der kleinen und großen Bildagenturen wohl wieder vor allem um das eine, zukunftsentscheidende Thema gehen: Wer hat die meisten digitalen Bilder? Und - natürlich - fast noch wichtiger: Wer zählt

    [10390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 086

    Horizont Design

    Ein Cyber-Lion für Photodisc-Website

    Photodisc, wie Tony Stone eine Getty-Tochter und marktführendes Unternehmen für lizenzfreie Archivfotografie, wurde in Cannes hoch dekoriert. Beim diesjährigen International Advertising Festival erhielt Photodisc einen Cyber-Lion für die beste E-Commerce-

    [692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75