Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 068

    Design Bildagenturen

    Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen

    Selbst für erfahrene Art Buyer und Bildredakteure ist das Angebot guter Bilder beinahe unüberschaubar. Online-Datenbanken wie Fotofinder und Picture-Alliance erleichtern die Recherche. Nun drängt das britische Fotografenportal Alamy auf den deutschen

    Es ist noch nicht lange her, da glaubten alle Bildagenturen - einerlei ob Corbis, Getty oder Zefa -, dass die Schlacht um den milliardenschweren Bildermarkt allein durch die Zahl des digitalisierten Stockmaterials gewonnen werden könne. Die Umwandlung der

    [12237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 058

    Design

    Kaufen oder gekauft werden

    Die Sortimente der Bilder-Multis schrumpfen, der Service bleibt auf der Strecke. Das ist die Stunde der unabhängigen Anbieter. Sie profilieren sich durch ausgefallene Angebote und innovative Geschäftsmodelle. Doch die Krise der Kommunikationsbranche macht auch vor ihnen nicht halt. Joachim Koutzky analysiert den Markt der Bildagenturen.

    [9133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 134

    Report Design

    Schriftenhaus drängt in den Bildermarkt

    Fontshop ist das weltweit größte Versandhaus für digitalisierte Schriften. Seit Herbst 1997 bietet das Unternehmen auch digitalisierte Bilder an, neuerdings ist die Berliner Firma mit einer Bilder- suchmaschine online. Fontshop schickt sich an, den Markt der lizenzfreien Bilder zu erobern. Waltraud Schwarz berichtet.

    [12736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 039

    Agenturen Interview

    Rezession begünstigt die Bildagenturen

    Bildagentur-Chef Tony Stone über Chancen und Risiken neuer Technologien in der Bildverarbeitung und zur wirtschaftlichen Entwicklung der Bildagenturen

    Schrumpfende Werbeetats haben dem Geschäft der Bildagenturen Auftrieb verliehen: Zum Sparkurs vieler Unternehmen paßt ein Foto aus dem Katalog besser als ein mehrtägiges Shooting. Gleiche Qualität zu einem Bruchteil des Preises - nach diesem Rezept will T

    [15386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 037

    Agenturen Kreation

    F & S Marketing vertreibt Wildlife-Filmaufnahmen

    NÜRNBERG Die Nürnberger Werbeagentur F & S Marketing hat die Vertriebsrechte für die Stock Video Library "The Best of Nature" des in den USA lebenden Wildlife-Filmproduzenten Wolfgang Bayer für Europa übernommen. Damit stehen nach den USA und Japan auch

    [1160 Zeichen] € 5,75