Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Chinas Weg ist noch lang"

    Lewis Blackwell, Kreativchef der weltweit größten Bildagentur Getty Images, über Trends und den Einfluss der USA

    Mister Blackwell, auf welche Trends muss sich die Werbewirtschaft in den nächsten Jahren einstellen? Lewis Blackwell: Beeinflusst von Kriegen und Terror wurden Nachrichtenbilder immer gewalttätiger. Jetzt beobachten wir einen Gegentrend. Provozierende Kam

    [6724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 064

    Design Bildagenturen

    "Größer geht's nimmer"

    Corbis hat in den vergangenen Jahren zwölf Agenturen geschluckt und archiviert nun 70 Millionen Bilder. Ist der Konzentrationsprozess abgeschlossen? Wie kann der Multi die Marken integrieren? Fragen an Corbis-Sprecherin Jennifer Hershell.

    HORIZONT: Corbis hat renommierte Sammlungen erworben, so die Fotoagentur Sygma mit 40 Millionen Bildern, die Bettmann-Kollektion mit 17 Millionen Aufnahmen, und zuletzt die Agentur Stock Market mit einem Fundus von 3 Millionen Fotos. Ist ein Ende der Eink

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 053

    Design

    Bildagenturen Pix Find revolutioniert das Online-Bildergeschäft / Website Piaxa erhält den US-amerikanischen Pro Site Design Award

    Das Zeigen der Lämmer

    Sie sind jung und neu am Markt. Doch auf ihren Internet-Seiten verbirgt sich bereits ein kleiner Schatz: das Archiv des Fellini-Fotografen Franco Pinna. Piaxa vermarktet seit November vergangenen Jahres das nun digital abrufbare Archivio. Das Verwunderlic

    [5665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 124

    Report Design

    Wie kommt die Werbeagentur zum Bild?

    Das schmusende Pärchen oder die fröhliche Kinder, der energische Business-Man oder das elegische Model: Bildagenturen liefern vielfältig verwend- bare Motive. Wann greifen Werber zurück auf Stockmaterial? Joachim Schirrmacher hat sich umgehört in den Agenturen, befragte Kreative und Art Buyer.

    [10332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H008

    Off Line Bildagenturen

    Der Geist der neuen Zeit

    Auch für den einst selbstverwalteten Bilderberg führt kein Weg an der Professionalisierung vorbei

    Von Dirk Dietz

    Wie hat man sich einen Bilderberg vorzustellen? So ähnlich wie einen alpinen Geldhaufen, wenn vom Schuldenberg die Rede ist? Oder eher wie einen Ameisenhaufen kunstvoll aufgeschichteter Dias? Bei nüchterner Sicht der Dinge entpuppt sich der Berg als met

    [10356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 037

    Agenturen Kreation

    F & S Marketing vertreibt Wildlife-Filmaufnahmen

    NÜRNBERG Die Nürnberger Werbeagentur F & S Marketing hat die Vertriebsrechte für die Stock Video Library "The Best of Nature" des in den USA lebenden Wildlife-Filmproduzenten Wolfgang Bayer für Europa übernommen. Damit stehen nach den USA und Japan auch

    [1160 Zeichen] € 5,75