Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 021

Agenturen

Bildanbieter zünden Ideenfeuerwerk

Gemeinsam der Krise trotzen: Auf der Fotomesse Picta präsentieren sich in dieser Woche 41 Agenturen / Picture Press in neuem Look

Bildagenturen zeigen Phantasie, bieten Qualität und Service: Auf der Picta inszenieren sie sich mit neuen Angeboten und Auftritten, um Art Buyer, Fotografen und Redakteure zu locken.

[3530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 024

Agenturen

Amateure drängen Profis aus dem Bild

Der geplante Verkauf von Getty Images ist ein Indiz für den Preisverfall im Fotobusiness / Billiganbieter überschwemmen den Markt

Ein Foto für eine Handvoll Dollar: Traditionsreiche Fotoagenturen sehen sich durch aggressive Billiganbieter massiv bedrängt - und malen ein düsteres Bild der Zukunft.

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 064

Report Picta 2007

"Wir werden unsere Fotos niemals verramschen"

Im Portfolio von Laif vertreten zu sein, ist eine besondere Auszeichnung: Die Agentur setzt auf die besten Reportage- und Reisefotografen der Republik und kooperiert mit Partnern in der ganzen Welt. Laif-Geschäftsführer Peter Bitzer über Qualität, Be

Billiganbieter mischen den Markt auf. Ein Bild gibt's bei Microstock-Agenturen bereits für einen Dollar. Bei Ihnen hingegen ist unter 50 Euro nichts zu machen. Wann werden Sie mit Ihren Preisen runtergehen? Peter Bitzer: Unsere Preise sind fair. Wenn ei

[6685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Die Löwen brauchen Futter

US-Bildagenturen Getty und Corbis präsentieren in Cannes kreative Trends und hoffnungsvolle Nachwuchsfotografen

Dem authentischen Bild und der phantastischen Inszenierung gehört die Zukunft. Lewis Blackwell ist sich sicher. "In Cannes präsentieren wir heute die kreativen Motive jener jungen Fotografen, die morgen in der ganzen Welt ihren Durchbruch erleben werden"

[4938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 055

Report Marketing Services

"Qualität und Prägnanz haben ihren Preis"

Tomas Speight bringt Masterfile in Düsseldorf an den Start. Der Ex-Zefa-CEO hat kühne Pläne: Er will den Newcomer zum größten unabhängigen Anbieter in Europa ausbauen. Speight setzt auf authentische Bilder und ausgewiesene Fotografen, auf Design und

Unabhängige Anbieter klagen, dass es zunehmend schwerer geworden sei, sich im Bilder-Business zu behaupten. Sie scheint das nicht zu irritieren. Vor vier Monaten haben Sie die kanadische Agentur Masterfile in Europa an den Start gebracht. Ist da wirklich

[6626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 072

Design Bildagenturen

"Fotografen haben keine Heimat"

Mauritius in Mittenwald ist der älteste unabhängige, inhabergeführte Bildanbieter Europas. Agenturchef Hans-Jörg Zwez über Traditionen, aggressive Preispolitik und die Bildagenturmesse Picta.

Die Tendenz zur Konzentration im Bilderbusiness ist nicht zu übersehen: Corbis und Getty sind erneut auf Einkaufstour und akquirieren Agenturen. Gestern Bavaria und E-Lance, heute Zefa und die Roger Richman Agency - wer sind die nächsten? Hans-Jörg Zwez

[6245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

David tritt gegen Goliath an

Bildagenturen reagieren auf den Zefa-Verkauf / Derweil bietet Getty seine Kollektion über die Plattform Apis an

Angst geht um. Seit der US-Bildermulti Corbis die Zefa Visual Group mit Hauptsitz in Düsseldorf übernommen hat (Horizont 1/2005), ist die Branche in Aufruhr. "Wir werden die Konzentration zu spüren bekommen", ist sich Klaus Plaumann, Marketingleiter der G

[4772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 029

Special: Bildagenturen

Jagd nach den verborgenen Schätzen

Art Buyer auf der Suche nach dem passenden Motiv: Datenbanken machen den Kreativen zu schaffen / Servicebüros übernehmen die Recherche

Vorbei sind die Zeiten, da sich Art Directoren und Art Buyer über Leuchttische beugten, um aus tausenden Dias das einzig passende Bild für ihre Kampagne zu fischen. Auch das Wälzen kiloschwerer Bilderbücher hilft heute kaum noch weiter. "Die Kataloge", we

[8455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 031

Special: Bildagenturen

"Kreative stehen unter Druck"

Getty Sales Director Horst Zsifkovits über Gewinnzuwächse, Expansionsgelüste und Serviceleistungen

Agenturchef Mark Getty beschreibt sein Geschäftsmodell gerne bildreich: Geistiges Eigentum, sagt er, sei das Öl des 21. Jahrhunderts. Er meint damit Fotos. Sprudeln die Quellen weiterhin? Horst Zsifkovits: Ja, sowohl das 1. als auch das 2. Quartal diese

[6185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 060

Report Cannes 2004

Die Schönheit des Absurden

Kreative Trends suchen die Research-Teams der Bildagenturen nicht in Cannes, sondern das ganze Jahr über im täglichen Leben. Reise- und Reportagefotografie avancieren derzeit zu Top-Themen.

Die Bilder von Peter Bialobrzeski sind rätselhaft. Sehen wir Traumwelten eines durchgeknallten Filmarchitekten? Phantasien eines Produzenten von Computerspielen? Der Wolkenkratzer nahe dem Wasserfall, die Betonburg direkt hinter dem Badeteich: Das ergibt

[3166 Zeichen] € 5,75

 
weiter