Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 030

    Special: Bildagenturen

    Distribution und Service verschmelzen

    Für das Marketing der Bildagenturen gilt: Nur wer seinen Kunden kennt, wird ihn binden / Individuelle Angebote sind Trumpf

    Bildagenturen befinden sich in einem Dilemma. Ihr Bildsortiment wird im Zuge der Datenbanktechnologie zu einem großen Teil nicht exklusiv. Durch den Zusammenschluss von Datenbanken kann jede Agentur, die zugleich auch Anbieter ist, die Datenbanken seiner

    [6661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 072

    Design Bildagenturen

    Bildermultis leiden am Saurier-Syndrom

    Der Bildermarkt wird neu strukturiert. Vieles spricht dafür, dass der Vormarsch der Bilderkonzerne beendet ist. Langfristig werden die Riesen-Sortimente schrumpfen, prognostiziert Frank Golomb. Und dann werden wieder viele Anbieter mit speziellen Sortimenten auf dem Markt miteinander konkurrieren.

    [8766 Zeichen] € 5,75