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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 138

Fashion Damenmode

Duo

Monats-Happen

Zum Sommer 2000 tanzt Duo, München, in einem neuen Rhythmus. Statt Saison- werden künftig Monatsprogramme angeboten( zwölf Programme statt acht). Dabei werden pro Monat zwei Themen zu zwei verschiedenen Terminen geliefert, so daß der Handel 24 Mal im Jahr

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 140

Fashion Damenmode

Steilmann

Singles mit Beiwerk

teilmann, Bochum/Wattenscheid, baut eine kompakte Strick- und Lederserie als Ergänzung zu den Stammkollektionen Röcke, Hosen, Blusen aus. Strick wurde erstmals in der Sommersaison angetestet und zieht sich jetzt durch alle Programme. Pro Farbthema werden

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 111

Fashion Damenmode

Cavita

Aus einer Hand

avita, die Fachhandelsmarke der Schneberger Gruppe, Münster, führt ihre fünf Einzelkollektionen enger zusammen. Künftig sind Hosen, Blusen, Röcke, Kleider und Kombis stärker aufeinander abgestimmt. Das bezieht sich sowohl auf die Kollektionsaussagen, was

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 186

Fashion Damenmode

Verse

Mit Soft-Appeal

ir wollen mit den Kombis in Zukunft eine berechenbarere, besser planbare Kollektion werden. Die chosige, softe Verarbeitung soll dabei die Handschrift von Verse sein", beschreibt Christoph Irnich, Produktmanagement, das Ziel der Verse-Kombilinie. Hierfür

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 193

Fashion Damenmode

Catherina Hepfer

In neuem Rhythmus

atherina Hepfer, Mönchengladbach, gliedert die Kombi-Kollektion erstmals in konsequent geschlossene Farbthemen, die in 14tägigem Rhythmus ausgeliefert werden. Zu den sechs Programmen gehören u.a. ein Grau/Rot-Thema, eine Gruppe in Marine/Grün, eine Serie

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 098

Fashion Damenmode

Steilmann

Singles mit Beziehungen

Steilmann, Bochum-Wattenscheid, startet zum Sommer '99 in den Stammabteilungen Röcke, Hosen, Blusen mit sogenannten "Related Separates". Related Separates steht für soft verarbeitete, kombinierfähige Outfits, die aus den drei Einzelteilbereichen zusammeng

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 091

Fashion Damenmode

Go on

Mailing trifft Miller

Go on, Karlsruhe, startet im Zuge einer konsequenten Verjüngung mit zwei neuen Kollektionen. Unter dem Label "Mailing" wird eine Hosenlinie vorgestellt, die durch farblich abgestimmte Strickoberteile aus Seide-, Merino- und Baumwoll-Qualitäten ergänzt wir

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 058

Fashion Damenmode

Doris Streich

Zwei Herzen in der Brust

Was ursprünglich als Blusenkollektion für Normalgrößen begann, hat sich schon seit mehreren Jahren zu einem umfangreichen Softkombi-Programm entwickelt. Mit diesem Programm ist Doris Streich zumehmend auch im Große Größen-Segment erfolgreich. Inzwischen m

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Kenny S.

Im Baukasten

Der Sofortlieferant Kenny S., Konstanz, bietet zum Herbst/Winter '98/99 erstmals Konfektion an. Blazer, Westen, Hosen und Röcke können dabei im Baukastensystem zusammengestellt werden. 80 % der Ware ist bei Kenny S. direkt ab Lager lieferbar. Im chosigen

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 084

Fashion Damenmode

Rosner

Fashion first

Rosner, Ingolstadt, forciert zur Sommersaison '99 nochmals seine modische Aussage: "Wir glauben, daß unsere Zukunft darin liegt, modischen Input in die Hose zu bringen", erklärt DOB-Verkaufsleiter Attila Botar. So besteht die Rosner-Kollektion aus zwei Be

[1594 Zeichen] € 5,75

 
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