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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

Fashion

Die Mode im Centergross und im Sentier

Prada und Gucci für kleines Geld

Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

News Point of Sale

Junge Masche

Mit Details oder in Farbe

Der Dauerbrenner Strick läuft derzeit in modischen Sortimenten vor allem "in besonderen Optiken", wie es Birgit Riedel von Hallhuber in Berlin formuliert. Das heißt, es muss etwas Besonderes mit dem Teil auf sich haben, damit die jungen Frauen zugreifen.

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 028

Fashion

DMI-Update

Cocooning versus Sex Appeal

Erneut lud das Deutsche Mode Institut (DMI) während der Interstoff zu seiner Update-Veranstaltung ein. Die Erfahrungen aus den Designerschauen in New York, Mailand und Paris wurden dabei zur Aktualisierung der Styling- und Farbtendenzen zum Sommer 2000 au

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 031

Fashion

Fahion Focus - Ponchos

Sie sind kuschelig, weich, warm und könnten im Notfall sogar als Zeltersatz dienen - Ponchos. Louis Vuitton hat sie bereits zum Sommer gezeigt. Und in den Designerkollektionen zum Herbst/Winter '99/2000 gingen sie in allen Variationen über die Laufstege:

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 014

News Point of Sale

Kombi-Outfits

Mehr Lockerheit gefragt

Nicht nur im hohen Genre, auch im mittelmodischen Markt läuft das Geschäft mit der neuen Frühjahrsware bereits gut an. "Vor allem die klassische, damenhafte Kundin ist derzeit unterwegs, um sich eine lockere Kombination zu kaufen", heißt es bei einem groß

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 037

Fashion

Damenmode-Trend

Neo-Neon

Die Renaissance der 80er macht sich in vielen Facetten bemerkbar. Eine davon sind Neonfarben. Neben Pink drängt sich jetzt Neongelb in den Vordergrund. Keiner wollte so recht an sie glauben oder sie, zumindest modisch gesehen, auch nur wiederhaben - die

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 060

Fashion Damenmode

Trend

Jacke wie Bluse

Bei den Coordinates entwickelt sich zum nächsten Sommer ein starker Trend hin zu Wellness, Komfort, Casual-Look, sprich zu softer Verarbeitung. Den Blusen-Spezialisten kommt das entgegen. Die Blusenjacke ist geradezu prädestiniert dafür, diese Tendenz auf

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Medien

Vogue

"Saison-Sensationen"

In ihrer Juli-Ausgabe, also wohlgemerkt mitten im Hochsommer, startet die Vogue bereits in den Herbst. Wenn Frau eigentlich an knappe Bikini-Höschen, zarte Flatterkleidchen und Kühlung durch Eiscreme und Cocktails denken sollte, konfrontiert uns das Magaz

[848 Zeichen] € 5,75

 
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