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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

a.m.m. Angela Mele Milano

Mit eigener Handschrift

Modern, wertig und mit eigener Handschrift - so präsentiert sich a.m.m. Angela Mele Milano im Block 7 des Centergross. Ein schönes pastelliges Farbbild mit Gelb-, Rosé-, Pink-, Türkis- und Grünnuancen, Haut- und Olivtönen beherrscht schon das Schaufenster

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

Atos Lombardini

Gucci lässt grüßen

Ein etwas bekannterer Name für DOB aus dem Centergross ist Atos Lombardini (Block 5). Für die Linie ist in dieser Saison Gucci als wichtiger Einfluss unübersehbar. Mäntel, kurze Jacken und Westen in Leder und Fake Fur mit dem typischen Lederband à la Gucc

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

Rose D.

Schnelle Order

Mit schnell lieferbaren Vororderkollektionen arbeitet Rose D., die im Block 6 in unmittelbarer Nachbarschaft zu Patrizia Pepe im Centergross zu finden sind. Pro Saison werden zwei Kollektionen gezeigt: Im Juli das Hauptprogramm für die Lieferung August/Se

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 028

Fashion

Paul & Joe

Im Hippie-Look

Paul und Joe - so heißen die beiden Kinder der Französin Sophie Albou, und so hat sie auch ihre Modelinie genannt. Die junge, freche, verspielte Kollektion "Paul & Joe" setzt zum Sommer 2000 auf den Hippie-Look. Farbenfrohe Paisleydrucke für Kaftanblusen

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Fashion

Loui Connice

Klein, aber fein

Wer in den Düsseldorfer Showroom von Anke Beck-Friedrich in der Kennedy Park Gallery kommt, stolpert fast schon über das mit üppiger Blütenstickerei geschmückte Twinset von Loui Connice Cashmere. Die mit kleinen Perlchen eingefaßte Strickjacke mit den bes

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 140

Fashion Damenmode

Steilmann

Singles mit Beiwerk

teilmann, Bochum/Wattenscheid, baut eine kompakte Strick- und Lederserie als Ergänzung zu den Stammkollektionen Röcke, Hosen, Blusen aus. Strick wurde erstmals in der Sommersaison angetestet und zieht sich jetzt durch alle Programme. Pro Farbthema werden

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 186

Fashion Damenmode

Verse

Mit Soft-Appeal

ir wollen mit den Kombis in Zukunft eine berechenbarere, besser planbare Kollektion werden. Die chosige, softe Verarbeitung soll dabei die Handschrift von Verse sein", beschreibt Christoph Irnich, Produktmanagement, das Ziel der Verse-Kombilinie. Hierfür

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 193

Fashion Damenmode

Catherina Hepfer

In neuem Rhythmus

atherina Hepfer, Mönchengladbach, gliedert die Kombi-Kollektion erstmals in konsequent geschlossene Farbthemen, die in 14tägigem Rhythmus ausgeliefert werden. Zu den sechs Programmen gehören u.a. ein Grau/Rot-Thema, eine Gruppe in Marine/Grün, eine Serie

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 091

Fashion Damenmode

Go on

Mailing trifft Miller

Go on, Karlsruhe, startet im Zuge einer konsequenten Verjüngung mit zwei neuen Kollektionen. Unter dem Label "Mailing" wird eine Hosenlinie vorgestellt, die durch farblich abgestimmte Strickoberteile aus Seide-, Merino- und Baumwoll-Qualitäten ergänzt wir

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 058

Fashion Damenmode

Doris Streich

Zwei Herzen in der Brust

Was ursprünglich als Blusenkollektion für Normalgrößen begann, hat sich schon seit mehreren Jahren zu einem umfangreichen Softkombi-Programm entwickelt. Mit diesem Programm ist Doris Streich zumehmend auch im Große Größen-Segment erfolgreich. Inzwischen m

[2175 Zeichen] € 5,75

 
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