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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Paul & Joe

    Im Hippie-Look

    Paul und Joe - so heißen die beiden Kinder der Französin Sophie Albou, und so hat sie auch ihre Modelinie genannt. Die junge, freche, verspielte Kollektion "Paul & Joe" setzt zum Sommer 2000 auf den Hippie-Look. Farbenfrohe Paisleydrucke für Kaftanblusen

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 138

    Fashion Damenmode

    Duo

    Monats-Happen

    Zum Sommer 2000 tanzt Duo, München, in einem neuen Rhythmus. Statt Saison- werden künftig Monatsprogramme angeboten( zwölf Programme statt acht). Dabei werden pro Monat zwei Themen zu zwei verschiedenen Terminen geliefert, so daß der Handel 24 Mal im Jahr

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

    Mode

    Die Neue Igedo: Was erwartet der Handel?

    Abgestimmt wird mit den Füßen

    em Frankfurt - Auch in ihrer zweiten Saison bleiben die Neue Igedo und das Four-Seasons-Konzept heiß umstritten. Der Handel ist sich nicht einig, wie er dazu stehen soll. Deshalb haben wir direkt bei TW-Testclub- und weiteren Händlern nachgefragt: Warum g

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 048

    Mode

    80's Revival: Modische Elemente der Yuppie-Dekade kehren zurück

    Lust auf Luxus

    em Frankfurt - Jetzt sind die 80er dran: Luxus wird wieder salonfähig. Und damit kehren, kaum eingemottet, modische Elemente aus dem gerade vergangenen Jahrzehnt zurück. Schulterpolster, Golddekor, Rüsche und Co. erleben auf den internationalen Laufstegen

    [7780 Zeichen] € 5,75