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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Industrie

    Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

    Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

    ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

    [3328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Jil Sander: Männer pushen den Umsatz

    ti Hamburg - Für die Saison Frühjahr/Sommer 1998 meldet die Jil Sander AG, Hamburg, ein Plus von 23 % in den Auftragseingängen, im wesentlichen getragen von der neuen Herren-Kollektion. Insgesamt kam das Unternehmen für diesen Verkaufszeitraum auf einen U

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 200

    Industrie

    Iris von Arnim: Klare Absage an Zweitmarke; neu ist die optische Differenzierung beim Label

    Dreiklang in der Kollektion

    ti Hamburg - Die Grundlagen für weiteres gesundes Wachstum der Iris von Arnim GmbH sind gelegt, erklärt die Inhaberin. Nun gelte es, das Marktpotential noch besser auszuschöpfen. Das Unternehmen ist seit der Gründung kontinuierlich gewachsen, besonders

    [5244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 111

    Industrie

    Jil Sander

    Wachstum kommt aus dem Ausland

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, erzielte im 1. Halbjahr 1996 ein Umsatzplus von 5,8 %. Der Konzern-Umsatz stieg auf 85,8 (Vorjahr: 81,2) Mill. DM. Dabei kamen die Zuwächse allein aus dem Ausland, dessen Umsätze sich auf 45,6 (38,2) Mill. DM verbe

    [1020 Zeichen] € 5,75