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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 148 bis 160

    Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Unbeschreiblich weiblich

    Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

    Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit sic

    [22162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 148,150,152,153,154,155,156,157,158,160

    Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Unbeschreiblich weiblich

    Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

    Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit

    [22162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 162

    Topfashion Damenmode Herbst 2011

    Hauptsache individuell

    Eigene Wege werden in der Mode derzeit mehr denn je belohnt. Raus aus der Vergleichbarkeit, so lautet der Appell der Einkäufer an die Industrie. Hier gibt es Firmen, die diesen Weg schon seit Jahren gehen.

    Ischiko, königlich Ein Name in der Design-Szene. Ischiko ist seit vielen Jahren etwas ganz Besonderes. "Die echte, gute Ischiko-Kundin will von jedem Teil begeistert werden" , so Isik Özgür. Sie ist die Frau hinter Ischiko. "Ich werde von Jahr zu Jahr m

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 070

    Fashion

    Ordertrends für kreative DOB-Sortimente

    Variation bringt Faszination

    Leicht im Gewicht, lässig in der Aussage und immer etwas kreativ soll es sein

    "Es ist ein schöner Sommer. Wir können gut mit den Kollektionen unserer Lieferanten arbeiten", so Nanni Grünberg von Monteverde in Mainz. Aber nicht nur sie beurteilt den Sommer 2008 - mit Blick auf das Modebild - positiv. Auch Elke Johnen, die ihr gleic

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 009

    News

    Münchens neuer Magnet

    Die Munich Fashion Fair wertet den Orderschauplatz München auf

    Wir sind so happy. Das ist die schönste Veranstaltung, die wir zurzeit in Deutschland haben für die DOB." Das sagt der Berliner Designer Peter O. Mahler über die Munich Fashion Fair Women (MFF) in München. Er präsentierte seine Kollektion vom 14. bis 18.

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 130

    Fashion Die Modernen

    Eine Zielgruppe fest im Blick

    Was will die individuelle Kundin?

    Sie haben einen Stil - das ist das starke Kennzeichen der sogenannten individuellen Kollektionen. Wie gehen diese Kreativen mit den neuen Stofftendenzen um? Von Ischiko bis Insein, von Annette Görtz bis Ane Kenssen, von Hovmann bis Heymann - diese Kolle

    [6809 Zeichen] € 5,75