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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 130

    Fashion Die Modernen

    Eine Zielgruppe fest im Blick

    Was will die individuelle Kundin?

    Sie haben einen Stil - das ist das starke Kennzeichen der sogenannten individuellen Kollektionen. Wie gehen diese Kreativen mit den neuen Stofftendenzen um? Von Ischiko bis Insein, von Annette Görtz bis Ane Kenssen, von Hovmann bis Heymann - diese Kolle

    [6809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 128

    Business Messen

    CPD: Die Branche feiert

    Anteil ausländischer Aussteller weiter gestiegen

    Mit 2217 Ausstellern aus 42 Ländern und üppigem Rahmenprogramm mit Modeschauen und Seminaren bietet die kommende CPD (2. bis 5. August 1998) wieder einen umfassenden Branchenüberblick. Die Ausstellerzahl ist im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung in etwa

    [4548 Zeichen] € 5,75