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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 130

    Fashion Die Modernen

    Eine Zielgruppe fest im Blick

    Was will die individuelle Kundin?

    Sie haben einen Stil - das ist das starke Kennzeichen der sogenannten individuellen Kollektionen. Wie gehen diese Kreativen mit den neuen Stofftendenzen um? Von Ischiko bis Insein, von Annette Görtz bis Ane Kenssen, von Hovmann bis Heymann - diese Kolle

    [6809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 116

    Fashion Die Modernen

    Die Individualisten

    Eigenwillig zum Erfolg

    Auch im Markt der lässigen, individuellen Kollektionen spielen Tempo und Preis eine zunehmende Rolle. Den beharrlichen Aufstieg des Segments bremst das kaum. Betrachtet man das Bild der Innenstädte, macht sich Langeweile breit. Geschäfte, Sortimente, Wa

    [6253 Zeichen] € 5,75