Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 148 bis 160

    Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Unbeschreiblich weiblich

    Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

    Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit sic

    [22162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 148,150,152,153,154,155,156,157,158,160

    Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Unbeschreiblich weiblich

    Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

    Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit

    [22162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 162

    Topfashion Damenmode Herbst 2011

    Hauptsache individuell

    Eigene Wege werden in der Mode derzeit mehr denn je belohnt. Raus aus der Vergleichbarkeit, so lautet der Appell der Einkäufer an die Industrie. Hier gibt es Firmen, die diesen Weg schon seit Jahren gehen.

    Ischiko, königlich Ein Name in der Design-Szene. Ischiko ist seit vielen Jahren etwas ganz Besonderes. "Die echte, gute Ischiko-Kundin will von jedem Teil begeistert werden" , so Isik Özgür. Sie ist die Frau hinter Ischiko. "Ich werde von Jahr zu Jahr m

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 130

    Fashion Die Modernen

    Eine Zielgruppe fest im Blick

    Was will die individuelle Kundin?

    Sie haben einen Stil - das ist das starke Kennzeichen der sogenannten individuellen Kollektionen. Wie gehen diese Kreativen mit den neuen Stofftendenzen um? Von Ischiko bis Insein, von Annette Görtz bis Ane Kenssen, von Hovmann bis Heymann - diese Kolle

    [6809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 116

    Fashion Die Modernen

    Die Individualisten

    Eigenwillig zum Erfolg

    Auch im Markt der lässigen, individuellen Kollektionen spielen Tempo und Preis eine zunehmende Rolle. Den beharrlichen Aufstieg des Segments bremst das kaum. Betrachtet man das Bild der Innenstädte, macht sich Langeweile breit. Geschäfte, Sortimente, Wa

    [6253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Fashion

    Ein Markt mit Potenzial

    Mut zur Individualität

    Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

    [9601 Zeichen] € 5,75