Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 067

    Fashion Stoffe Sommer 2010

    DAS SAGT DIE DOB

    Bewegte Oberflächen, sommerliche Farben und frische Drucke. Neue Metallics, Ramie- und Polyamid-Mischungen. Und mehr Produkt für den Preis. DOB-Designer über die Tendenzen für nächsten Sommer.

    Doris Strätker, Gerry Weber: "Wir haben sehr vieles mit Metall gesehen. Ich bezweifle, dass unsere Kundin diese Optik jetzt schon wieder interessiert." Susanne Heeke, Zaffiri: "Besonders innovativ sind derzeit Memory-Artikel. Nicht mehr 100% Polyester,

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 070

    Fashion

    Ordertrends für kreative DOB-Sortimente

    Variation bringt Faszination

    Leicht im Gewicht, lässig in der Aussage und immer etwas kreativ soll es sein

    "Es ist ein schöner Sommer. Wir können gut mit den Kollektionen unserer Lieferanten arbeiten", so Nanni Grünberg von Monteverde in Mainz. Aber nicht nur sie beurteilt den Sommer 2008 - mit Blick auf das Modebild - positiv. Auch Elke Johnen, die ihr gleic

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 062

    Fashion

    Erfolgreich anders

    Abseits vom Mainstream: Viele Frauen suchen individuelle Mode, die es nicht an jeder Ecke gibt. Ein Markt mit Potenzial.

    Es gibt sie noch. Die Frau, die sich nichts macht aus modischen Massentrends. Die keine Lust hat auf Einheits-Looks und Must-haves der Saison. Diese Frau will Mode, die ihren Typ unterstreicht und ihr Freiraum lässt. Sie trägt hochwertiges, hochpreisiges

    [10907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Fashion

    Ein Markt mit Potenzial

    Mut zur Individualität

    Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

    [9601 Zeichen] € 5,75