Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 040

Fashion

DMI-Workshop auf den CPD

Wieviel Winnetou wollen wir?

Immer schneller wechselnde Trends, ein drastisch steigender Modegrad und Verwirrung im Klassik-Genre - diese Themen beschäftigen derzeit die DOB. Darüber diskutierten auch die Einkäufer beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts. Einig ist sich die Runde darüber, dass Mode nur mit Herzblut verkauft werden kann. System und Basis müssen aber trotzdem sein.

[5680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 034

Fashion

DOB-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2002

Verirrt, verwirrt

DOB-Saisonbilanz: Enttäuschung hin oder her. Die DOB hat sich im ersten Halbjahr 2002 auf jeden Fall besser gehalten als die HAKA. Die Rettungsanker hießen Jeans, Leder, Blusen, Gürtel, Taschen und Schuhe. Einzelteiligkeit hat in jedem Fall dominiert. Konfektion hat verloren. Eine Springflut von Romantik hat den Markt gerettet. Die Devise für Sommer 2003 heißt Sportivität plus Feminität.

[9142 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

DOB-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Testfirmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der DOB ordern
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 132

Fashion Die Masche

Modernisierung

Blick auf die Kante

Feinstrick bleibt im kommenden Frühjahr/Sommer das beherrschende Maschen-Thema. Damit das Feine nicht altbacken daher kommt, müssen sich vor allem die Anbieter von Best Ager-Kollektionen Gedanken machen. Markus Faber, Faber, Töpen, hält eine sportliche Au

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 063

Business Industrie

Zagora: Girlie-Mode für die Frau

Umsatz soll in diesem Jahr von 6 auf 10 Mill. Euro gesteigert werden

Junge Frauen, die gerne Girlie-Mode tragen möchten, obwohl sie keine ausgesprochene Girlie-Figur haben - diese Zielgruppe hat der DOB-Hersteller Zagora GmbH & Co. KG im baden-württembergischen Rohrdorf ins Auge gefasst. Und damit haben die beiden Gesellsc

[4317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 061

Business Industrie

"Wir stellen uns auf wie ein Vertikaler"

Bianca eröffnet mit L&T in Osnabrück den ersten Store nach neuem Konzept

Zwei Jahre lang wurde das neue Store-Konzept geplant, jetzt steht der Prototyp: An der Großen Straße mitten im Herzen von Osnabrück eröffnete die Bianca-Moden GmbH & Co.KG, Ochtrup, jetzt zusammen mit dem Modehaus Lengermann & Trieschmann (L & T), einen M

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 032

Fashion

DMI-Workshop auf den CPD

Der Markt dreht sich

Gemischte Outfits - gemischte Gefühle: Noch ist nicht ganz raus, wie die DOB-Sortimente im kommenden Herbst aussehen werden. Fest steht aber schon jetzt: Neue Bilder werden gesucht. Diese neuen Bilder bestehen überwiegend aus Einzelteilen. Und das kann Verwirrung stiften. Darüber diskutierten Einkäufer beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts.

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

News

Fokus

Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 032

Fashion

DMI-Workshop über das Einkaufen nach der CPD

Lecker Mädschen!

Jubel, Trubel, Heiterkeit nach der CPD. Beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts war man sich nach der CPD einig: Die Mode für Frühjahr / Sommer 2002 bietet verständlich-kommerzielle Themen. Leichte Bilder und Stories. Für Sommer 2002 stehen lecker Mädchen ins Haus.

[6634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 072

Business Industrie

"Wir wissen, was der Markt braucht"

Greystone will sich mit Flächenkonzepten als Marke etablieren

Wer aus dem Handel kommt, weiß, was der Handel braucht. Dieses Wissen haben Marc Voss, Bernd Hashagen und Stefan Schweighoffer, drei ehemalige Einkäufer, die zu Lieferanten geworden sind, in die Praxis umgesetzt bei der Firma Greystone aus Norderstedt im

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 122

Business Industrie

Oilily wird erwachsen

Eine Kapuze mit Gucklöchern, eine Erste Hilfe-Tasche für kleine Bergsteiger, ein appliziertes Haus mit Durchblick auf die Inneneinrichtung - das ist typisch für Oilily. Mit diesem Markennamen verbindet sich zuerst der Gedanke an bunte Kindermode aus Holland. Jetzt will das Unternehmen erwachsener werden. Mit einer Boys-Linie, neuen Lizenzen und einer femininer ausgerichteten Damenmode.

[8079 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter