Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

    Business Industrie

    Oui startet Vorstoß ins hohe Genre

    Neues Kollektionssegment "Oui edition" kommt im Frühjahr/Sommer 2000 auf den Markt

    Die zum Herbst/Winter 1999/2000 neu ausgerichtete Oui-Gruppe, München, erweitert ihr Kollektionsspektrum um den hochwertigen und hochmodischen Bereich. Zum Frühjahr/Sommer 2000 wird als sechstes Kollektions-Segment unter dem Oui-Markendach "Oui edition" v

    [1854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Hammer plant das Umfeld für Röcke

    Vorsichtiger Einstieg in Flächen, Umsatz um 10 % auf 50 Mill. DM gewachsen

    Bei der Hammer Fashion GmbH & Co. KG, Münchberg, geht es nach einer Reihe dürrer Jahre und Restrukturierung seit zwei Jahren wieder leicht aufwärts. 1998 wurde das angepeilte 10 %ige Wachstum beinahe geschafft und 50 Mill. DM Umsatz erreicht, heißt es in

    [2850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    News

    Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

    Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

    Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

    [4064 Zeichen] € 5,75