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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

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    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 054

    Fashion

    BAUCH BEINE PO

    Die Hose ist Basis des Alltags-Outfits und modisches Aufsteigerthema zugleich. Hosen-Machen aber ist eine der schwierigsten Disziplinen. Wer Passform schafft, gewinnt.

    Neulich im Fitness-Studio. Bauch-Beine-Po-Kurs. Im Raum circa 20 Frauen zwischen 25 und 60. Von der letzten Reihe aus kann man es wunderbar sehen: Keine Figur ist wie die andere. 20 Frauen, 20 Hintern, 20 Hüften, 20 Bäuche. Alle anders. Genau das macht e

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

    Fashion

    Unser Lebensretter heißt Chanel

    DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

    Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

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    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Zagora: Girlie-Mode für die Frau

    Umsatz soll in diesem Jahr von 6 auf 10 Mill. Euro gesteigert werden

    Junge Frauen, die gerne Girlie-Mode tragen möchten, obwohl sie keine ausgesprochene Girlie-Figur haben - diese Zielgruppe hat der DOB-Hersteller Zagora GmbH & Co. KG im baden-württembergischen Rohrdorf ins Auge gefasst. Und damit haben die beiden Gesellsc

    [4317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    News

    Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

    Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

    Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

    [4064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 054

    Mode / DOB

    Bilanz der Igedo: Die Orderrunde schleppt sich quälend lange hin

    Die Branche backt kleine Brötchen

    pp Düsseldorf - Auf der CPD waren die Modeleute noch alle schrecklich gut gelaunt. Kein Wunder. Da mußte nichts entschieden werden. Es wurde viel gefeiert und große Töne gespuckt. Jetzt zeigt sich: Die seinerzeitigen Absichts-Arien sind mittlerweile viele

    [11799 Zeichen] € 5,75