Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Ein eigenes Reich für „Kurven-Queens“

Lengermann + Trischmann eröffnet in Osnabrück eine Plus-Size-Filiale für Womenswear

Einen separaten Store für Männermode in Großen Größen führt Lengermann+Trischmann (L+T), Osnabrück, schon seit mehr als vier Jahren, jetzt haben auch „KurvenQueens“ in Osnabrück ihre eigene Anlaufstelle. Auf 400m 2 bietet das Modehaus, etwa zwei Minuten

[2321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Ein eigenes Reich für „Kurven-Queens“

Lengermann + Trischmann eröffnet in Osnabrück eine Plus-Size-Filiale für Womenswear

Einen separaten Store für Männermode in Großen Größen führt Lengermann+Trischmann (L+T), Osnabrück, schon seit mehr als vier Jahren, jetzt haben auch „KurvenQueens“ in Osnabrück ihre eigene Anlaufstelle. Auf 400m² bietet das Modehaus, etwa zwei Minut

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

L+T startet DOB-Konzept

Ableger Ruby’s bietet Anschluss- und Große Größen an

Lengermann+Trischmann in Osnabrück hat ein neues Konzept für DOB in Anschlussgrößen und Großen Größen entwickelt. Es handelt sich um einen separaten, 400m 2 großen Laden mit dem Namen Ruby’s und dem Beinamen Kurvenqueen. Der Mode-Platzhirsch nimmt damit

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

L+T startet DOB-Konzept

Ableger Ruby’s bietet Anschluss- und Große Größen an

Lengermann+Trischmann in Osnabrück hat ein neues Konzept für DOB in Anschlussgrößen und Großen Größen entwickelt. Es handelt sich um einen separaten, 400m² großen Laden mit dem Namen Ruby’s und dem Beinamen Kurvenqueen. Der Mode-Platzhirsch nimmt dam

[900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 062 bis 063

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Einkauf ist wieder Königsdisziplin

Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen Fläch

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 62,63

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Einkauf ist wieder Königsdisziplin

Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen F

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Pfundige Umsätze

Das Geschäft mit Damenmode in Großen Größen läuft. Hier steckt noch jede Menge Potenzial drin. Industrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen - von der Umsetzung modischer Trends über neue Zielgruppen-Definitionen bis hin zu neuen Marketing

Im Herbst lief die dralle US-Punksängerin Beth Ditto auf den Designerschauen in Paris als Model für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Ihr überraschender Auftritt im typischen Gaultier-Outfit erntete großen Beifall vom Publikum. Der Topgenre-Laden Mod

[10619 Zeichen] Tooltip
MORE MONEY MIT GOLDEN GIRL - Aufteilung der Gesamtumsätze mit Großen Größen DOB auf die drei Altersgruppen "bis 29 Jahre", "30 bis 49 Jahre" und "über 49 Jahre"
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Starke Shirts

Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

[5804 Zeichen] Tooltip
BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
€ 5,75

 
weiter