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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 038 bis 039

    Business

    Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

    Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

    Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Großen

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 38,39

    Business

    Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

    Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

    Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Gr

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Zusammen sind wir Hollywood

    Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

    [6423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

    Business

    Zusammen sind wir Hollywood

    Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

    [6420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 035

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ein ne

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 35

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ei

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 046

    Business

    "Lucia braucht Liebe, ...

    ...Rabe soll weiter als Selbstläufer funktionieren - und Thomas Rabe ist ein kleines trojanisches Pferd", sagt Geschäftsführer Jörg Weber. Wie Rabe Moden mit drei Labels zweistellig wächst.

    Frauen-Versteher" - das gilt vielen Männern als Beleidigung. "Frauen-Beobachter" könnte missverstanden werden. "Frauen-Kenner" wären viele nur allzu gern. Jörg Weber ist alles ein wenig - in allen Ehren. Denn er ist ein Zielgruppen-Fan - total fokussiert

    [8485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 060

    Business

    "Alle mussten umdenken"

    Der Hamburger DOB-Anbieter Olsen hat vertikale Strukturen im Unternehmen geschaffen und will nun mit Systemflächen im Fachhandel expandieren

    Die neue Führung ist jetzt komplett, sagt Carl-Michael Wolff, Vorsitzender der Olsen-Geschäftsführung. Neben ihm verantworten Andrea Wolff das Marketing, Anja Schübeler das Produkt und als letzter Neuzugang seit Januar Michael Alten den Vertrieb. Mit die

    [7236 Zeichen] € 5,75