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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 038 bis 039

    Business

    Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

    Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

    Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Großen

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 38,39

    Business

    Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

    Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

    Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Gr

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

    Fashion

    Unser Lebensretter heißt Chanel

    DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

    Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

    [10993 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75