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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 038 bis 039

    Business

    Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

    Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

    Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Großen

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 38,39

    Business

    Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

    Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

    Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Gr

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 035

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ein ne

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 35

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ei

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 078

    Fashion

    Abteilungen im Wandel

    "Die Kundin vagabundiert"

    Lebendig, modern, innovativ. Damit DOB-Stammabteilungen so wirken, greifen Einkäufer zu allen Mitteln: zu Shops, neuen Produktfeldern, Outfits.

    Deutschland ist ein Stammabteilungsland. Nirgendwo sonst gibt es so viel Hosen, Strick, Mäntel und Jacken ordentlich in reih und Glied präsentiert. Jahrelang haben die Umsätze in diesen Abteilungen gestimmt, deshalb gab es keinen Grund für Veränderungen.

    [9886 Zeichen] € 5,75