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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 038 bis 039

    Business

    Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

    Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

    Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Großen

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 38,39

    Business

    Holthaus: Keine Angst vor Mailand und Paris

    Alexa Schenk stellt ihren Osnabrücker Multilabel-Store für Womenswear neu auf – und scheut den Vergleich mit internationalen Top-Genre-Häusern nicht

    Neues Store-Design. Neue Sortiments-Politik. Neues Marketing. Das Modehaus Holthaus, in bester Innenstadtlage in Osnabrück, ist zum Herbst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Ein paar Schritte von Platzhirsch Lengermann+Trieschmann entfernt, in der Gr

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 060

    Fashion

    Die DOB vor Düsseldorf

    Offen für starke Partner und immer auf der Suche nach der neuen Idee. Die DOB-Einkäufer befinden sich mitten in der Orderrunde für den Herbst/Winter 2010. Die anstehenden Tage in Düsseldorf bilden noch einmal einen Höhepunkt - wenngleich manche Einkä

    Sari Heuser, Bratfisch, Gießen: "Kleider, Röcke, Overknee-Stiefel, Blusen und natürlich die schmale Hose. Das sind unsere wichtigsten Orderthemen. Beim Strick reduzieren wir den Basic-Anteil, stattdessen benötigen wir viel mehr Besonderheiten in Masche -

    [3611 Zeichen] € 5,75