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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

Handel

Krefeld

Ninos Seidenschleife

400 000 Besucher aus nah und fern kamen zur "größten Straßenmodenschau der Welt" in die Samt- und Seidenstadt Krefeld, die bereits zum sechsten Mal stattfand. Auf sechs Bühnen in der City gab es die neue Mode für die kommende Herbst-/Winter-Saison zu sehe

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

Industrie

Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

Mit Red jetzt komplett

up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

[6968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 008

Kommentar

DAS LABOR DER TRÄUME

Warum braucht die Mode soviel Theater? S echs Wochen lang tobt der internationale Laufsteg-Krieg. Angefangen hat er am 1. März in Mailand und nach Ostern ging es in New York erst los. Angefangen hat es lustlos. Und lustlos ist es geblieben. Die Kritik

[5363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 085

Mode/Szene

Cardin

Life im KaDeWe

Der 74jährige Grandseigneur der Pariser Couture genoß den Medienauftrieb sichtlich, den seine umfangreiche Retrospektive im Warentempel am Tauentzien verursachte. Die Cardin-Hommage zeigte seine "Modevisionen" unter dem Motto "Gestern, heute und morgen",

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

Handel

KaDeWe

Visionär in Berlin

Mit einer Schaufenster-Modenschau zum Saisonauftakt feiert das KaDeWe in Berlin Pierre Cardin als Mode-Visionär. Während die museale Retrospektive des Grandseigneurs der Haute Couture in allen Tauentzien-Fenstern mit den berühmten Reifrock- und Teller-Mod

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 038

Mode

Roberto Cavalli: Eine Karriere mit drei Volltreffern

Die Sprints auf den Prints

TW Florenz - Was brachte den Bonvivant Roberto Cavalli so richtig zum Arbeiten ? Frauen - was sonst ? Und wie kam er zum Erfolg ? Mit drei richtigen Ideen im genau richtigen Moment: Das waren bedruckte Masche, bedrucktes Leder und bedruckte Jeans. Unsere

[9340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 078

Industrie

Ungaro pour l'homme: Vertrieb jetzt über Bäumler in Hohenems

Zweiter Start

hu Hohenems - Die HAKA-Kollektion Ungaro wird ab der Saison 1997/98 nicht mehr über Schildt Modell-Kleidung, Regensburg, sondern über Hans Bäumler in Hohenems vertrieben. Für den Neustart der Marke, mit neuem Etikett, für die Umstrukturierung des Vertri

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 040

Wohnen

Unland

In einer Kollektion

Saterland - Die Designerhandschrift von Pierre Cardin wird zusammen mit der Marke Unland künftig in einer Kollektion vereint. Die hohe Qualifikation und Zuverlässigkeit der Marke Unland zusammen mit dem hohen Bekanntheitsgrad und der Kreativität von Pierr

[1225 Zeichen] € 5,75

 
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