Essen wie Gott in Indochina
Der Anspruch ist hoch: Das Erlebnis perfekter Harmonie zwischen Asien und Europa, alt und neu, französischer Kolonialtradition und modernem asiatischen Großstadtleben will die in Singapur beheimatete Indochine-Gruppe inszenieren wohlgemerkt: auf exklusivem Gourmet- Niveau. Im europäischen Erstling gelingt das Vorhaben derart souverän, dass man sich tatsächlich für Momente fühlt wie auf einer (Zeit-) Reise ins alte Indochina. Ein Jahr jung, konnte sich das IndoChine Restaurant + Waterfront samt Bar Sá Vánh auf Anhieb in der dicht besetzten Ausgehszene der Hansestadt einen Top-Platz sichern. 400 Plätze in- und outdoor, 110.000 Gäste im ersten vollen Jahr bei einem Netto-Umsatzziel von knapp 5 Mio. EUR per anno so die Eckdaten des Multioptionsbetriebes, dem noch 3 bis 4 in Europa folgen sollen, davon 1 oder 2 in Deutschland. www.indochine.de
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€ 5,75